Zum Hauptinhalt springen
Thema: Nissan gibt Sonderrabat von 5200€ beim Leaf (2188-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nissan gibt Sonderrabat von 5200€ beim Leaf

Hallo,

ich habe eben auf der Nissanseite, dieses Angebot gefunden:

Sichern Sie sich bis 30.09.2015 den Elektrobonus von € 5.2000 für alle NISSAN LEAF Modelle.

 :applaus:
Das hört sich doch gut an.

Antw.: Nissan gibt Sonderrabat von 5200€ beim Leaf

Antwort Nr. 1
Nicht wirklich. Bei dem Angebot muß ich die Batterie mieten, ich kann sie nicht käuflich erwerben.
Der Preis für die Batteriemiete richtet sich nach der Laufleistung, und lässt sich nur sehr starr regulieren (12.500km, 15.000km, 17.500km, 20.000km). Ich fahre nicht einmal 10.000km im Jahr.  :icon_no_sad:
Einen Konfigurator bzw. einen Finanzierungsrechner, gerade um sich selbst ein reelles finanzielles Bild machen zu können, fehlen.
Oder ich bin einfach zu blind dies zu finden.

Antw.: Nissan gibt Sonderrabat von 5200€ beim Leaf

Antwort Nr. 2
Nissan versucht jetzt schnell noch die "alten" Modelle unters Volk zu bringen, bevor die neuen mit größerer Reichweite kommen.

Antw.: Nissan gibt Sonderrabat von 5200€ beim Leaf

Antwort Nr. 3
Nicht wirklich. Bei dem Angebot muß ich die Batterie mieten, ich kann sie nicht käuflich erwerben.
Der Preis für die Batteriemiete richtet sich nach der Laufleistung, und lässt sich nur sehr starr regulieren (12.500km, 15.000km, 17.500km, 20.000km). Ich fahre nicht einmal 10.000km im Jahr.  :icon_no_sad:
Einen Konfigurator bzw. einen Finanzierungsrechner, gerade um sich selbst ein reelles finanzielles Bild machen zu können, fehlen.
Oder ich bin einfach zu blind dies zu finden.

Ich war heute beim Nissan-Händler, das Angebot gilt für beide Varianten (Miet- & Inclusive-batterie). Und natürlich auch für alle Ausstattungslinien.
Auf der Homepage steht es auch: "Sichern Sie sich bis 30.09.2015 den Elektrobonus von € 5.2000 für alle NISSAN LEAF Modelle".

Gruß