Zum Hauptinhalt springen
Thema: CT200h - Servicekosten (3286-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: CT200h - Servicekosten

Antwort Nr. 30
Lexus Forum Frankfurt?
Das ist doch der Nix auf der Hanauer, oder?
Vauxhall Chevette L -> BMW 520i (E28) -> BMW 524td (E28) -> Audi 100 (C4) -> Prius 1 (NHW11) -> Prius 2 (NHW20) -> Prius 4 (ZVW50)

Antw.: CT200h - Servicekosten

Antwort Nr. 31
Wäre es nicht eine Idee die Inspektionen bei einer Toyota-Werkstatt machen zu lassen? Eventuell wird es dann billiger.
bei meinem Toyota-Händler kostet die Stunde für Toyotas 108, für Lexus jedoch irgendwas um 125 €
Grüße aus dem Münsterland, Berti :)
ab 22.06. mit CT200h  ブリンガー (Buringā; der uns überall "Hin-Bringer")

Antw.: CT200h - Servicekosten

Antwort Nr. 32
Lexus Forum Frankfurt?
Das ist doch der Nix auf der Hanauer, oder?
Ja, klar. Es gibt ja hier im weiten Umkreis keinen anderen Lexus-Händler mehr, nachdem Nix sich auch Darmstadt "unter den Nagel gerissen hat".
Lexus CT200h LuxuryLine 2013 in Florentinerrot (seit 01/2016)
Toyota Prius 2 Executive 2007 in silber (seit 05/2017)

 

Antw.: CT200h - Servicekosten

Antwort Nr. 33
ich bin mal im nächsten Jahr auf die Kosten für eine Inspektion gespannt. wenn es dadurch keine Garantieverlängerung oder so was gibt, werde ich das in einer mir gut bekannten freien Werkstatt machen lassen...oder zumindest drüber nachdenken
Grüße aus dem Münsterland, Berti :)
ab 22.06. mit CT200h  ブリンガー (Buringā; der uns überall "Hin-Bringer")