Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid  (2418-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid



Quelle und Bilder:
http://www.netcarshow.com/toyota/2012-ns4_advanced_plug-in_hybrid_concept/

Die Front ist ja richtig böse gelungen :-) Bin mal auf genauere Werte an Verbrauch gespannt. Schön das Toyota nicht nur bei 2-3 Modellen in Plug in Hybrid bleibt sonder bis 2013 anscheint richtig dick durchstarten will. Das wird sehr schwer für VW werden die Führungsspitze bis 2018 zu erlangen ;D

Re: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid

Antwort Nr. 1
Danke für den Artikel - da sind auch schöne Bilder dabei.
Das Innendesign ist sehr futuristisch - vorallem die Sitze finde ich klasse ;-)
Einige der Bedien- und Anzeigeelemente sehen allerdings gewöhnungsbedürftig aus.

Re: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid

Antwort Nr. 2
Ja stimmt die Sitze sind auch echt der Hammer :-)
Die Anzeigen werden bestimmt eh nochmal überarbeite ist ja mehr ein Konzeptfahrzeug erste mal von Toyota.

Einzigste Mango was mir jetzt noch aufgefallen ist, die hinten sitzen werden Probleme mit ihren Beinen haben, geht sehr eng zu :-(

Re: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid

Antwort Nr. 3
Die Fotos schauen ja echt toll aus. Da bin ich aber gespannt wieviel er dann verbraucht. Aussehen tut er aber auf alle Fälle super.

Re: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid

Antwort Nr. 4
Toyota lässt sich zum 15-jährigen Hybridjubiläum dieses Jahr, ja mal richtig was einfallen  ;D
wäre schön wenn die ein oder andere Studie oder Modell auch kommt  ;D ;D

Re: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid

Antwort Nr. 5
Grauenhafte Fresse.

hs

Re: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid

Antwort Nr. 6
@e-motion: da sieht man mal den unterschiedlichen Geschmack  :-)

Re: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid

Antwort Nr. 7
Na klar. Ist doch ok.
Das Facelift des P3 find ich auch nicht gut. Hängende Lefzen, den Teer ansaugender Schlund.
Ist mir zu negativ, zu aggressiv.  Mit dem Yaris Hybrid lässt Toyota den Hybriden sportlicher,
gespannter und an der Front aggressiver antreten als den konventionellen Yaris.
Weil das Dynamische anzumuten immer noch Mode ist.
Eigentlich ist der stark&böse Look gar nicht aggressiv, sondern höchst defensiv.
Grimmige Fratzen und ein dicker Panzer sollen "den Feind", wer oder was auch immer das sein mag,
beeindrucken, vertreiben und im Zweifel auch besiegen.
Wir haben seit einiger Zeit eine schlechte Laune Phase im Auto Design. Bitte sehr. Aber nicht für mich.
Dabei ist der obige Toyota ja noch harmlos.

Netter Artikel dazu:
Das Leben, vom Tode her gedacht
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/neues-autodesign-das-leben-vom-tode-her-gedacht-11602236.html

Gruß
Holger

Re: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid

Antwort Nr. 8
Ja bissel aggressiv sehen die schon aus ;D der Yaris HSd sieht auch aus als würde der von den Machern von Transformers gemacht sein (Optimus Prime)

Re: Toyota NS4 Advanced Plug-in Hybrid

Antwort Nr. 9
Sehe ich da Schaltwippen am Lenkrad?  :icon_nixweiss: