Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
3
NX 300h (2015 - heute) / Antw.: Lars` NX 300h
Aktuell von ectabane -
Das kann schon sein. Glücklicherweise habe ich mir den Polsterer selbst ausgesucht und weiß um sein Können.
X
Da habe ich so einiges für meine Spielzeuge machen lassen.

MfG

Lars
4
Kia / Antw.: Kia Niro Electric 2018
Aktuell von Yaris- und 225xe-Fahrer -
Ist halt ein Lernprozess.

Aber Kia bekommt jetzt vermutlich massiv Anfragen nach Probefahrten für den Niro EV. Das wird Kia den Händlern schon mitteilen. Wenn nicht alle Händler verdienen wollen, bestellen die Kunden halt statt beim lokalen Händler günstig bei apl.de .
6
Outlander PHEV (2014 - heute) / Antw.: Neukauf
Aktuell von hotoyo -
Danke für die ausführliche Erklärung.

Ich habe Heute den Outlander bestellt, jetzt heißt es warten.
Jetzt habe ich Zeit mir ein Typ2 Kabel zu suchen, das brauche ich für die Arbeit.
Ob ich mir Zuhause eine Wallbox installiere weiss ich noch nicht, ich glaube aber schon muss ja eh Kabel legen.  Könnt Ihr mir sagen welchen Querschnitt das Kabel haben muss, es muss ein Erdkabel sein welches ca. 10 m lang ist.
10
Allgemein / Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern
Aktuell von rasse -
Vorstandsakten konfisziert
Der Konzern wollte unter Verschluss halten, mit welcher Strategie er sich gegen teure Schadenersatzklagen von Aktionären und Kunden wehrt. Die Justiz entschied, dass Staatsanwälte alles lesen und auswerten dürfen.
VW - Vorstandsakten konfisziert - Wirtschaft - Süddeutsche.de

Viele Verfahren
Gleich mehrere Staatsanwaltschaften beschäftigen sich mit der Aufarbeitung der Diesel-Manipulationen bei VW.
Ein Überblick - Viele Verfahren - Wirtschaft - Süddeutsche.de