Zum Hauptinhalt springen
Thema: Darstellung eingehender Anrufe (1616-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darstellung eingehender Anrufe

Seit dem letzten Überspielen der Telefonkontakte werden bei mir keine Rufnummern der eingehenden Anrufe mehr angezeigt. Ich sehe also nicht mehr, wer da gerade anruft. Bißchen blöd. Beim Übertragen zuvor, vor etlichen Wochen mit dem gleichen Smartphone, wurden die Nummern dann bei ankommenden Anrufen aber angezeigt. Hat da jemand einen Tipp, außer einfach nochmal übertragen und nen Anruf abwarten?

Re: Darstellung eingehender Anrufe

Antwort Nr. 1
Äh, bei mir (Prius 2 Sol mit Navi noch mit einer DVD) wurden die eingehenden Anrufe nie mit Nummer angezeigt. Nur im Stand funktionierte das. Ich habe allerdings das Navi nie auf die Versionen upgedatet bei der die Bedienung des Navis während der Fahrt möglich war.
Hast Du vielleicht da was geändert?

Re: Darstellung eingehender Anrufe

Antwort Nr. 2
Was, ne ältere Navi-DVD eingelegt?  ;)

Nein, softwaretechnisch ist alles wie vorher auch, und ja: Die Nummern wurden bei der Fahrt immer angezeigt, auch über der magischen 7 km/h-Grenze. Wirklich neu ist nur das zweite Übertragen der Kontakte.

Re: Darstellung eingehender Anrufe

Antwort Nr. 3

Was, ne ältere Navi-DVD eingelegt?  ;)


Vielleicht eine andere der 4 DVDs für eine große Urlaubsreise. ;)

Funktioniert denn die Bedienung des Navis während der Fahrt noch?
Sonst würde ich das Handy nochmal trennen und neu verbinden, und wenn das nix hilft, dann nochmal auf Deine Version die Kontakte neu zu übertragen übergehen.

Re: Darstellung eingehender Anrufe

Antwort Nr. 4

Sonst würde ich das Handy nochmal trennen und neu verbinden, ...


Genau das hat auch bereits geholfen. Einfach im Prius das verbundene BT-Telefon löschen und neu pairen, und schon sind die Anrufer-Nummern wieder sichtbar. :wldn: