Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wartezeit beginnt ... (13973-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 30
@Basti , mich hast früher auch fast nie mit nem Anhänger sehen können, nur 2 Mal im Jahr mit Caravan 1,5t und 2 Mal im Jahr Bootstrailer ;-)

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 31
@Basti
Ich habe die Anforderungen natürlich auf mich bezogen, daher habe ich mich auch für den NX entschieden. ;)

MfG

Lars

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 32
So hab mal nen neuen Termin zwecks Lieferung RAV 4 Hybrid von meinem Toyo-Dealer bekommen.

Jetzt ist Liefertermin am 24.6.2016.

Puh und weiter geht´s ...  ;D

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 33
klingt recht schnell, zwichenzeitlich waren ja schon über 7 Monate Wartezeit aufgerufen

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 34
Dann sinds ja vielleicht nur noch 6 Wochen Wartezeit.  :applaus:
Lade schonmal die Digitalkamera auf  ;D

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 35
Wären dann insgesamt  5 Monate Lieferzeit wenn er am 24.6. kommt.  ;D

Mein Vater hat 1 Woche vor mir einen bestellt der soll am 1.6. kommen  :-) schaun mer mal  ;D

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 36
Ich habe gleich Anfang Januar bestellt, letzte Woche ausgeliefert. Hatte also 4 Monate Wartezeit für die Edition S... Sieht bei Comfort und Executive wohl anders aus.

Zu den SUV- und Verbrauchsgrabenkämpfen: Ich kann die Diskussion nicht nachvollziehen. Brauch ich einen SUV mit Allrad wenn ich 2 Mal im Jahr in Schweden, Norwegen, Korsika auf Waldwegen zum Campen unterwegs bin zwingend? Nein! Will ich einen? Ja unbedingt. Ich komme auf den ersten 1000km bei einem Verbrauch unter 7 Litern raus. Dabei hab ich schon auch mal drauf getreten, um zu sehen was geht. Das ist besser als es mit dem Vorgänger als Diesel möglich war.
Wenn ich morgens im Halbschlaf einmal quer durch die Stadt fahre, brauche ich keine 200PS und bin über 6 Liter Verbrauch (ohne weiteres möglich) dankbar. Wenn ich Bock hab mal sportlich zu fahren oder zu überholen, freue ich mich über 200 PS, die durchaus spürbar sind und hab dann selbstredend einen höheren Verbrauch. Aber genau die Mischung ist doch der Reiz!!! Es geht doch nicht darum, dauerhaft bei 5 Litern zu landen, sondern sparsam zu fahren, wenn ich das will und PS zu haben, wenn ich das will.

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 37
@Sigi F

Glückwunsch zum neuen ich mag ihn, werd seinen Bruder, den NX, nächsten Monat für ne Woche als Ersatzauto haben .... mach nicht den Fehler, mal RX zu schnuppern ;-)

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 38
@HyridPower
Ja, mein Dealer wollte mich da auch mal rein setzen, hab ich mich mit Händen und füßen gewehrt... :-D

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 39
... und endlich ist er da  ;D

Muss sagen es ist einfach klasse  :applaus:

Sind zwar noch nicht viel gefahren aber bis jetzt alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Viel Platz,sehr leise und doch kraftvoll. ;D

Navigation ist auf dem neusten Stand,ist sogar das große drin obwohl wir damals das kleine bestellt haben,gibt aber die abgespeckte Version nicht mehr.Direkt mal den USB-Stick rein mit Musik drauf,läuft alles 1A.Das ganze System läuft recht flott,wirklich klasse.

Hab mal noch ein paar Bilder drangehängt. ;D

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 40
Herzlichen Glückwunsch zum Ende der Wartezeit und viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten.

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 41
schickes Teil, Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.  :applaus:

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 42
allzeit gute fahrt!!! viel spaß damit.

ich kann dich gut verstehen, dass du den wagen gekauft hast. diese etwas höhere sitzposition hat was.
hätte mir vor meinem jetta hybrid auch fast einen suv gekauft- allerdings einen subaru.

und ob man einen suv braucht oder auch nicht, ist doch völlig egal. wenn man ihn mag, soll man ihn kaufen und damit spaß haben.

beste grüße

olaf

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 43
Glückwunsch zum Neuen  :icon_wp-exclaim:   Meinen hab` ich vor 5 Wochen bestellt und bisher noch keinen Liefertermin bekommen  :-(

Antw.: Wartezeit beginnt ...

Antwort Nr. 44
Herzlichen Glückwunsch! Der würde mir auch gefallen!  ;)