Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda Hybride (die es nicht in Europa gibt) (922-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honda Hybride (die es nicht in Europa gibt)

Ich wollte mal wieder etwas über Honda Japan schreiben, dafür aber nicht das Jazz Hybridforum Thementechnisch verwursteln. Da sich inzwischen einiges angesammelt hat, mache ich mal einen Sammelthread auf (von Wagen die ihr hier leider nicht kaufen könnt). Wäre gut wenn man das Posting vom Honda Shuttle Hybrid hier mit in den Thread nehmen könnte, und den Shuttle-Thread löschen.

Heute geht's um den Freed Hybrid, sowie den Freed Spike Hybid. Bei Honda Japan gibts für beide eine neue Microsite mit einer sogenannten "Premium Edition".  Inhalte dieses neuen Angebots sind:
- Prime smooth and suede fabric combination sheet
- Leather-wrapped steering wheel
- Leather-wrapped gear-select lever
- Drink holder with lighting (Driver's seat / passenger seat)
- Indoor LED lighting (front map / room / luggage room lamp)
Honda Freed Premium
Honda Freed SPIKE Premium

Sieht also so aus als ob der "Last of the IMA" noch eine Weile erhalten bleibt, wenn sich Honda die Mühe für eine kleine Aufwertung macht. Mir wäre ein Start/Stopp-Knopf wichtiger gewesen als Sitzbezüge, Lederlenkrad oder beleuchtete Getränkehalter. Ich fahre mein Raumschiff mit Vorliebe am Tag herum - wozu habe ich sonst schöne große Fenster?  ;)