Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Prius 4 Plug-In auf toyota.de (2196-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Prius 4 Plug-In auf toyota.de

Uiuiui, das hört sich aber gut an, was da alles drin steht  :applaus:
Link zu Toyota.de
- Elektromodus bis 135 km/h
- mehr als 50 km Reichweite
- Matrix-LED-Scheinwerfer mit geschwindigkeitsabhängiger Leuchtweitenregulierung
- Solardach-Ladesystem

Das Unterboard Prius 4 Plug In gibts noch nicht. Bitte erstellen und dann verschieben. Danke

Antw.: Der Prius 4 Plug-In auf toyota.de

Antwort Nr. 1
Finde die Front ganz cool. Mir gefällt das Scheinwerferdesign.

Antw.: Der Prius 4 Plug-In auf toyota.de

Antwort Nr. 2
Tolles Auto besser als der normale P4 jetzt  :applaus:  bin nur mal gespannt mehr um den Akku und Ladesystem zu erfahren ;) Wann ist eigen die Automesse ein New York?


Antw.: Der Prius 4 Plug-In auf toyota.de

Antwort Nr. 4
wow,  1,6 liter auf 100km -nicht übel.  und wie viele kwh verbrauche ich so ca. ,wenn der akku leer ist und geladen wird?



Antw.: Der Prius 4 Plug-In auf toyota.de

Antwort Nr. 6
Merci!  :applaus:
Aber ich würde lieber "Prius" statt "Pirus" schreiben ;-)

Antw.: Der Prius 4 Plug-In auf toyota.de

Antwort Nr. 7
wann soll den eigentlich genau der Prius kommen? den würde ich schon mal ausgiebig testen wollen dann  :besserwisser:

Antw.: Der Prius 4 Plug-In auf toyota.de

Antwort Nr. 8
Toyota verschiebt Einführung des Plug-in-Prius um Monate

Schade, das scheint hiermit zu tun zu haben:

Toyota Lags Behind VW in Global Sales as Prius Stumbles in U.S. - Bloomberg
Der Prius 4 leidet in den USA unter den niedrigen Benzinpreisen.

Hier die Zulassungen aus den USA - die ersten 20 zulassungsstärksten Fahrzeuge sind schon crazy!
Auto Sales - Markets Data Center - WSJ.com

Gruss

Wanderdüne