Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris 2017 (58834-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris 201

Antwort Nr. 405
Hier passt das wohl am besten rein.
Ich habe das mal hier her gezogen, damit wir in dem anderen Thema nicht Offtopic werden.

Lüdinghausen darum ging es und das ich mir mein Auto wieder da kaufen würde.
Es sei denn APL hat den Händler gewechselt. Noch steht da bei @MGLX seinen Landsleuten in NRW kann man Toyota am günstigsten kaufen.

Da wäre ich mir gerade preislich im Moment nicht so sicher  :icon_daumendreh2:

Alter Schwede! Hat Toyota an der Ausstattung geschraubt, bekommt man jetzt mehr für sein Geld?
Der kostet heute bei APL 16.273,55€ ich habe 14.859,80€ bezahlt.

Das sind 1413.75€ mehr und säuft jetzt nur noch 3 Liter  :-/

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 406
Das Gefühl, dass Toyota an der Preisschraube gedreht hat, hab ich auch. Aber solange sie gut damit fahren, ist es doch in Ordnung. Ich habe mir den Yaris nicht des geringen Preises, sondern des geringen Verbrauchs wegen gekauft.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 407
Hat jemand schon irgendwo eine passgenau geschnittene Klebeschutzfolie für den sehr kratzempfindlichen Rahmen um das Klimabedienteil gefunden? Leider trägt meine Partnerin Ringe und das sieht man dem Bedienteilrahmen nach knapp 10tkm schon an... :'(

Hab bei Ebay auf die Schnelle nichts gefunden.

Gruß
Olli

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 408
Kommt mir bekannt vor bei den Schwarz Hochglanz Türgriffen meines Auris, hat ein Kolege doch glatt angefangen mit seinem "Schlagring" Ring am Griff zur Musik zu klopfen.. ich hab den nur angeschaut als ob ich ihn gleich rausschmeiße^^.

 Welchen Rahmen? meinst du die Verkleidung bei den Drehreglern? das einzige was du machen kannst ist die Verkleidung aushebeln (falls das geht?) und folieren..

https://youtu.be/1KySi2J8HBc

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 409
Ich meine die Blende, die um das Klimabedienteil herum geht. Das ist die, wo auch die Schlitze für das Freisprechmikro und den Innenraumtemperaturfühler drin sind.
Ich traue es mir leider nicht zu, so eine Folie so passgenau zuzuschneiden, dass es hinterher perfekt aussieht...

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 410
Echt, ist das Micro so weit unten?


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 412
Ich kann in dem Handbuch meines 2015ers so etwas nicht finden (hab nach "Mikro" und "Micro" gesucht). Hat sich das in neueren Modellen geändert?

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 413
Beim aktuellen Modell bringt "Mikro" einen Treffer!

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 414
Bei meinem 2014er freut es den Anrufenden, wenn man die Lüftung ausschaltet. Dann ist die Sprachqualität besser.
Das Mikro ist wirklich ungünstig platziert.


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 416
Beim aktuellen Modell bringt "Mikro" einen Treffer!
Bei mir auch, aber im Satz
Zitat
Versuchen Sie nicht mithilfe eines Vergrößerungsglases, eines Mikroskops oder
eines anderen optischen Geräts mit einem Abstand von weniger als 100 mm in den
vorderen Sensor zu schauen.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 417
Den finde ich auch, hab' ihn aber wegen fehlender Relevanz nicht erwähnt!  ;D ;D ;D

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 418
In meiner PDF-Version des Handbuchs auf Seite 357 (zweiter Fundort für "Mikro") sind die drei Schlitze oben rechts bei der Klimasteuerung.

Gruß
Helmut