Zum Hauptinhalt springen
Thema: i8 (3057-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

i8

Der i8 ist ein "Elektroauto" von BMW genau ist es ein Plug in Hybrid. Kosten über 120.000 Euro und EV Reichweite soll bei 50 KM etwa liegen.

Bilder
http://www.netcarshow.com/bmw/2015-i8/

Infomation
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_i8

Und paar aktuelle News dazu gleich. Dies soll der neue i8 Schlüssel sein. Sieht echt genial aus und cooles Konzept von der Idee her :)

http://www.mein-elektroauto.com/2013/12/der-schluessel-fuer-das-plug-in-hybridauto-bmw-i8-sieht-grossartig-aus/12105/

Re: i8

Antwort Nr. 1
Ziemlich teurer Schlüssel für 120.000€  :-D


Re: i8

Antwort Nr. 2
Der Einstiegspreis! wurde übrigens mit satten 130 Kilo€uro beziffert , plus Schiebedach Tempomat und Sitzheizung also ..... :icon_doh:

Re: i8

Antwort Nr. 3
Ich habe gerade einen BMW gesehen, welcher dem I8 ähnlich sieht, jedoch wirkte er in der Realität nicht so futuristisch anmutend wie auf den Bildern bei Wikipedia.

Auf der Seite war in kleiner dezenter Schriftzug auf der Tür "Hybrid Test Vehicle". Wollte ihn auf dem Rückweg fotografieren, da war er aber leider weg.

Re: i8

Antwort Nr. 4
Jetzt mal vom Preis abgesehen, den sich sowieso kein normal sterblicher der ehrlich für sein Geld arbeitet, leisten kann.^^

Der Wagen gefällt mir von der futuristischen Form her gut - habe ihn auf der IAA 2013 gesehen und fotografiert. Der Innenraum mit weissen Ledersitzen wirkt ebenfalls gut. Was ich nicht mag ist die fette Mittelkonsole die in diesem Preissegment aber praktisch jeder Hersteller hat.

Re: i8

Antwort Nr. 5

Ich habe gerade einen BMW gesehen, welcher dem I8 ähnlich sieht, jedoch wirkte er in der Realität nicht so futuristisch anmutend wie auf den Bildern bei Wikipedia.

Auf der Seite war in kleiner dezenter Schriftzug auf der Tür "Hybrid Test Vehicle". Wollte ihn auf dem Rückweg fotografieren, da war er aber leider weg.


Sah er dem da ähnlich?  :-)

Re: i8

Antwort Nr. 6
Er war komplett in Schwarz was das Äußerliche wesentlich dezenter wirken ließ. Der Schriftzug allerdings ist genau dieser gewesen.

Edit: Gerade gesehen, das auf dem Bild Electric Test Vehicle steht - auf dem den ich gesehen habe stand aber definitiv Hybrid.

Re: i8

Antwort Nr. 7

Er war komplett in Schwarz was das Äußerliche wesentlich dezenter wirken ließ. Der Schriftzug allerdings ist genau dieser gewesen.

Edit: Gerade gesehen, das auf dem Bild Electric Test Vehicle steht - auf dem den ich gesehen habe stand aber definitiv Hybrid.

Ok, also eine andere Farbe und Hybrid im Aufkleber. Ein Hybrid war das auf dem Bild auch. Kaufen werde ich den eh nie können/wollen.


Re: i8

Antwort Nr. 9
Schade eigentlich.  ;)
Dann doch lieber den Tesla S, wenn ich schon so viel Kohle für einen Ökoflitzer hinlegen würde (könnte)  :2c:

Re: i8

Antwort Nr. 10
Da kosten blaue Sicherheitsgurte 400 Euro!  :-X

Die gute Nachricht: Die Zubehör-Preise sind human. ;)

Re: i8

Antwort Nr. 11
wie? Du willst nicht das Exklusivpaket BMW i8 Pure Impulse für 145.000   :-/ ;-)
@Jorin: ich kann Dir gerne Deine Gurte blau oder grün oder bunt anmalen...und das auch gerne nur für die Hälfte :-D

Re: i8

Antwort Nr. 12
Naja, hundsgewöhnlich angetriebene Supersportwagen kosten das gleiche, aber die fahren wenigstens schneller als 250 km/h. Ob die Klientel bereit ist, einen 1,5 Liter-Dreizylinder-Benziner in so einer Karosse zu akzeptieren, für den Preis?  :-/