Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fehlermeldung Mediasystem (478-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fehlermeldung Mediasystem

Mahlzeit,


ich hatte gestern während der Fahrt mit dem Crosstar folgendes beobachten können. Es ging plötzlich das Mediasystem aus, der Bildschirm war schwarz und es kam die Fehlermeldung "kein Account gefunden". Danach habe ich auf meine Honda app auf dem Handy geschaut, auch da musste ich mich neu anmelden. Danach startete ich mein Auto neu und es ging auch ca 20 min gut. Danach tauchte der Fehler im Mediasystem vom Jazz, als auch die Abmeldung von der Honda app erneut auf.

Jetzt ist die Frage, liegt es an mein Handy (habe Telekom Tarif) was den Fehler im Mediasystem verursacht haben könnte, oder liegt möglicherweise ein technisches Problem mit dem Mediasystem vom Jazz vor.

Hat jemand von euch eine Vermutung/Erklärung ?


Uwe