Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tesla-Fahrer sprengt Model S (2626-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 16
Dann schaut euch besser nicht The Grand Tour an, schon gar nicht die neue Folge der 4. Staffel in Frankreich. Da wird die Natur zerpflügt, da werden Fahrzeuge aus großer Höhe abgeworfen und zerschellen auf der Wiese, da wird ein 5er BMW gesprengt. Möchte nicht wissen, wie viele Spuren die da pro Folge in der bis dato unberührten Natur hinterlassen. Und wieviel Fahrzeuge pro Folge vernichtet werden.

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 17
Es gibt auf YouTube unzählige Videos in dem Verbrenner gesprengt werden.
Interessiert hier niemanden.
Ein Tesla wird gesprengt. Oh mein Gott.
Mission des Videos erfüllt, würde ich sagen.

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 18
Nur weil andere auch Mist machen und die Umwelt schädigen, muss ich es ja nicht gut finden.

Es ist für mich auch schon ein Unterschied, ob jemand ein Auto die Klippe herunterstützt und es danach entsorgt oder es mit 30 kg Dynamit in alle Einzelteile zerfetzt. Insbesondere, wenn  da ein Lithium-Ionen-Akku im Auto sein sollte, was man im Video verschwiegen hat. Man hat aber so getan als wenn es ein vollständiges Model S gewesen wäre.

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 19
Im Grunde genommen verdient dieser Schwachsinn gar nicht unsere Aufmerksamkeit. 

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 20
Nur scheinen die Idioten eine hohe Geburtenrate zu haben. Bei uns geht das Triften um. Da werden Skihänge zerlegt, Flächen in Parks usw. Nicht all zu weit weg mußte ein Modellflugplatz dran glauben. Tief Spuren lassen keinen Flugbetrieb mehr zu. Wer sich in der Materie auskennt weiß, dass es da nicht nur mit ein bissel ausbessern getan ist.
Leider ist Blödheit kein Straftatbestand. Und damit meine ich nicht nur dieses Verhalten.

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 21
Soweit ich weiß ist ein modellflugplatz privat Grundstück? Kennzeichen notieren und dem Flugplatz melden.. Die freuen sich dann.

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 22
Die fahren nachts und haben ihr Kennzeichen nirgendwo hinterlassen ;D . Der Modellflugplatz hat mit dem gemeinem Sportflugplatz nichts zu tun. Das sind abseitsgelegene von Vereinsmitgliedern gepachtete Flächen. Da kommen normalerweise nur die Modellbauer hin und das auch nur bei schönem Wetter.

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 23
So einen Platz kenne ich auch. Leicht am Hang gelegen, große flache Wiese, ideal zum Driften. Dort hält sich die Jugend zum Glück zurück.

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 24
So einen Platz kenne ich auch. Leicht am Hang gelegen, große flache Wiese, ideal zum Driften. Dort hält sich die Jugend zum Glück zurück.
der in O-R?

Antw.: Tesla-Fahrer sprengt Model S

Antwort Nr. 25
Der in Schaafheim beim Wartturm.