Hallo liebe EV, HEV und PHEV Fahrer,
unser Institut organisiert derzeit wieder eine Automobilstudie zur Entwicklung eines neuen Fahrzeugkonzepts. Alternative Antriebe wie Elektro und Hybrid sind für die Autos der Zukunft natürlich ein großes Thema und dementsprechend suchen wir wieder Besitzer folgender Modelle:
Elektro
Kia Soul EV
VW e-Golf
Nissan Leaf
Hyundai Ioniq electric
Renault Zoe
Hybrid
Kia Niro HEV
Toyota C-HR HEV
Plug-In-Hybrid
Kia Niro PHEV
VW Golf GTE
Toyota Prius PHEV
Die Studie besteht aus vier Teilen, wobei die Befragten nach Teil 1 an weiteren Teilen teilnehmen können aber nicht müssen.
Das Ganze soll vom 4. bis 7. Januar 2018 in Frankfurt am Main stattfinden und wir bedanken uns natürlich mit einer entsprechenden Aufwandsentschädigung.
Wenn du einen dieser Modelle besitzt und neugierig geworden bist, melde dich doch gerne bei mir (melusine.straub@hkmhh.de) und hinterlasse mir deine Telefonnummer, oder melde dich direkt bei meiner Kollegin Rike Hobusch (Home Office 04151 / 870 631 o. Handy 0176 / 57213 227 o. E-Mail (friederike.hobusch@hkmhh.de).
Dann können wir alle weiteren Details und ggf Fragen klären
Viele Grüße aus Hamburg!
Melusine von HKM
PS wie immer: Marktforschung ist anonym und es finden keine Werbe- oder Verkaufsaktivitäten statt. Und selbstverständlich werden keinerlei persönliche Daten an Dritte weitergegeben.
Jorin hat den Renault Zoe hinzugefügt, siehe Beitrag von
@RikeHKM.