Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
1
Insight (HEV, 2009 - 2013) / Antw.: Honda insight ze2 big Proplem
Aktuell von Kadirkadir -
Ist den jemand aus Berlin oder aus de nähe von Berlin ind versteht etwas vom Insight? Bräuchte dringend Hilfe. Komm einfach nicht mehr weiter mit den Proplemen. Kupplung Kalibrieren klappt einfach nicht, mit dem Diagnose HDS auch nicht!
The Interruption was demanded by the pgm-fi system!
The fluctuation of the map Sensor value was to large!
Hab einen neuen Map sensor angebracht und trotzdem geht es nicht! Weiss garnicht was der mir sagen will mit dem pgm fi system!
Ich leg den gang rein und gebe Gas kommt nach paar Sekunden ein lauter knall und fährt los , komme ich nun bei 50 70 kmh an und möchte ausrollen dnn bremst er von alleine ab so das die Nadel runter geht und nach oben schiessen tut ! Jemand vllt Rat? Wonach ich schauen soll?
Hab mir das Video angeschaut wo man den cvt Manuell die Kupplung Kalibrieren kann in dem die Pins überbrückt! Letze mal war das D garnicht zu sehen , hab dies gestern versucht und auf einmal war Das D zu sehen aber es hat geblinkt 1mal Lang 2x mal kurz  und hat natürlich wieder nichts gebracht!
https://youtu.be/bFcbwDdlXH4
2
Innenraum und Multimedia / Antw.: Online Verkehrsmeldungen im Touch2Go gehen nicht mehr
Aktuell von R1-Rider -
Danke, ich weiß zwar nicht mal, was die MAC ist, aber ich habe die Einstellung im Smartphone mal vorgenommen  :-) . Ich werde berichten, ob ich Erfolg hatte, weil ich weiß, dass das Thema einige interessiert, die früher die App "Blue Car Tethering" nutzen konnten, die mit den neueren Androidversionen leider nicht mehr funktioniert.
4
Opel / Antw.: Orange Strom-Knutschkugel - Cillians e-Corsa
Aktuell von bakerman23 -
Du bist nicht der erste mit den Symptomen. Das ist nur die Vorhut bis das Ding völlig durchbrennt.
Das hat bei Einigen die wallbox gekillt.
Das "zurück setzen" geht auch, in dem du die 12v Batterie abklemmst.
Sollte das nochmal vorkommen , würde ich mich nicht damit abspeisen lassen.
6
Innenraum und Multimedia / Antw.: Online Verkehrsmeldungen im Touch2Go gehen nicht mehr
Aktuell von R1-Rider -
Achso, gut zu wissen- ich dachte Bluetooth-Tethering muss zwingend aktiviert sein. Dann bin ich ja mal gespannt, ob das Auto sich jetzt von alleine verbindet, wenn ich mal wieder fahre. Da ich "der Gerät" fast nur für den Arbeitsweg benutze und wir seit Wochen trockenes Wetter haben, nutze ich momentan immer den Scooter für den Arbeitsweg. Bin im Mai nur einen einzigen Tag mit dem Auto zur Arbeit gefahren...
7
Innenraum und Multimedia / Antw.: Touch vs. Controller/Hebel/Taster/Drehregler
Aktuell von bgl-tom -
Ich fand die Dreh-Drücksteller im BMW gut, im Mazda noch einen Hauch besser (weil Lautstärke direkt mit kleinem Regler neben dem großen). Das Hinschauen war ähnlich wie beim Touch, aber durch den Drehregler konnte man sehr zuverlässig den richtigen Punkt (oder Buchstabe beim Navi) auswählen. Das ist beim freischwingenden rechten Arm vor dem Touchdisplay halt deutlich unpräziser.
10
Innenraum und Multimedia / Antw.: Online Verkehrsmeldungen im Touch2Go gehen nicht mehr
Aktuell von R1-Rider -
Es ist eine Routine:

Wenn: "Bluetooth-Gerät LEXUS verbunden"
Dann: "Mobile Hotspot: Ein"

Bei Beendigung der Routine: "Aktion Rückgängig machen"

Mobile Hotspot ist in der Kategorie "Verbindungen" bei mir zu finden.

Danke, habe ich mir auch mal angelegt. Setzt er dann auch den Regler "Bluetooth Tethering" aktiv? "Mobile Hotspot" ist in meinem Handy ein separater Regler darüber. Da ich mein Auto momentan nur alle paar Wochen fahre, konnte ich noch nicht testen.