Zum Hauptinhalt springen
Thema: Volvo C30 Electric  (1135-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volvo C30 Electric

So die Beiträge sind komplett bei unseren (ich nenne es mal so) Seelenverwandte Partner Seite.

Hier würde der C30 Elektric auf Herz und Nieren getestet unter Extrem Bedingungen in Heimatland von Volvo in Schweden in Nördlichsten Teil davon. selbst jetzt wo bei uns schon 15 Grad Plus waren war s dort noch Minus 20Grad :-X

Hauptquelle mit Videos:
http://www.mein-elektroauto.com/2012/04/volvo-c30-electric-winter-test-drive-teil-3-die-technik-mit-videos/4966/

Echfach nur Klasse die Idee von Volvo, besonders in Länder wo es Winter gibt und es zu den Wintermonaten auch mal nachts um die 0 Grad ect. werden kann.
Das bissel mehr Gewicht von Tank (den man ja in Sommer leer lassen kann um noch mehr Gewicht zusparen) und Ethanol/Benzinmotor der Heizungsanlage kann man ja vernachlässigen.

Hoffe das dies mal in Serie geht und man ich auch so werblich erwerben kann. Das andren Hersteller diesen Beispiel folgen und das es ein Erfolg wird.