Zum Hauptinhalt springen
Thema: Auto BILD Dauertest. Note 1 (1114-mal gelesen) - Abgeleitet von Jorins Prius 4
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Auto BILD Dauertest. Note 1

Antwort Nr. 1
Etwas anderes habe ich von Toyota auch nicht erwartet. Wenn ich einen Verbrenner bräuchte, wäre das mein erster Ansprechpartner. Zuverlässigkeit und Dauerhaltbarkeit sind nicht zu unterschätzende Güter.


Antw.: Auto BILD Dauertest. Note 1

Antwort Nr. 3
Wieso schwache Nerven? Der Typ hat das meiner Ansicht nach gut rübergebracht; hätte ich so nicht erwartet.

Kommt nur etwas spät, wo der Prius hier eh Geschichte ist.

Antw.: Auto BILD Dauertest. Note 1

Antwort Nr. 4
Wieso schwache Nerven? Der Typ hat das meiner Ansicht nach gut rübergebracht; hätte ich so nicht erwartet.

Da wird ein Prius getötet, einfach so!  :icon_look:  :icon_panik2:  :icon_papiertuete-kopf:

Antw.: Auto BILD Dauertest. Note 1

Antwort Nr. 5
Achso  :icon_charly_rofl:

Imsgesamt doch ein gutes Ergebnis. Ich nehme an bis auf die Antriebswelle ists bei deinem soweit ähnlich problemlos?

Antw.: Auto BILD Dauertest. Note 1

Antwort Nr. 6
Ja, keinerlei Probleme außer, dass er immer mehr Mücken sammelt und echt mal sauber gemacht werden muss.  :-[

Antw.: Auto BILD Dauertest. Note 1

Antwort Nr. 7
Der ist jetzt zumindest vom Moderator "mit den schweren Knochen" erlöst worden  + +
Die Teile können die einlagern, werden eh kaum als Ersatzteile gebraucht....