Zum Hauptinhalt springen
Thema: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus (12042-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus

Antwort Nr. 45
So ist es, damit findet ein gewisser Ausgleich statt.

Antw.: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus

Antwort Nr. 46
Meine beiden Kommentare wurden von Fokus abgelehnt ohne konkrete Angabe von Gründen.

Antw.: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus

Antwort Nr. 47
Meine wohl auch, sonst wären sie inzwischen bestimmt sichtbar. Dabei waren sie weniger ketzerisch als die veröffentlichten Kommentare. Schade, so kann man auch sein Image schädigen. Ich werde Hr. Sommer diesbezüglich mal direkt schreiben. Oder besser: dem Verlag!

Antw.: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus

Antwort Nr. 48
Lass es lieber. Das ist vergeudete Zeit. Solange die Artikel die entsprechenden Klicks und damit Werbeeinnahmen bringen, ist es denen sehr wahrscheinlich egal, was sie genau schreiben.

Ein Grund für mich, Add-Blocker dort erst zu deaktivieren, wenn mir gefällt, was ich lese.

Antw.: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus

Antwort Nr. 49
Ja, das ist vergeudete Zeit. Ich mach es aber trotzdem.  :icon_computer:

Antw.: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus

Antwort Nr. 50
Nervt mich in letzter Zeit schon vermehrt, dass meine Beiträge erstmal als Dauernörgelei eines Querulanten klassifiziert werden. Klassische Methode unliebsame Meinungen zu diskreditieren, ohne Argumente einzusetzen.

Mich wundert dass dich das wundert. Ganz ehrlich. Und du hier von anderen verlangst was du selbst nicht so machst.

Und wenn du es nicht verstehen kannst wieso wir hier Focus anschreiben - dann kommentier es doch einfach nicht und alles ist gut?
Senf wird schon dazu gegeben. Sogar wenn man die Gegenseite nicht versteht. Lieber noch ein wenig sticheln.

Antw.: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus

Antwort Nr. 51
@Wanderdüne ich hebe vor dir den Hut, genau wie vor @Oppa reloaded
Ihr fahrt beide die Marken, die mir am meisten auf den Zünder gehen. Und Wanderdüne noch den Antrieb den ich dann immer riechen kann.

Ich wäre hier schon längst weg.
Ich hoffe ihr beide bleibt! Weil, ich schätze eure Beiträge.

Die Deutsche Presse nehme ich immer weniger Ernst.
Deswegen rege ich mich auch nicht mehr auf. Ich weiß schon vorher was mich erwartet.

Es gibt nur eine Ausnahme. Den Heise Verlag.
Egal ob Computer oder Aufo, ich habe da wirklich noch nie Müll gelesen.

In anderen Foren sind wir, durch meine Wenigkeit und Co. die Buhh User.
Die meisten aktiven User hier fahren wohl einen Toyota. Ich würde mich über Wasserstoff, BEV und natürlich auch Diesel-Hybrid freuen. Aber, wir sind hier in Deutschland und damit ist das hier das Alternative Forum. Sehe ich zumindest so.

So wie durch mich Hybrid als Schleichauto in Verruf gerät  :-[ sind es eben andere die VW, Mercedes, BMW, Diesel, SUVs in Veruf bringen. Habe das Gefühl jedes Auto und jeder Antrieb hat sein Klientel.

Antw.: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus

Antwort Nr. 52
Uns fehlt noch ein Mirai oder der Counterpart von Hyundai oder einer anderen Marke.

@Knauser hat nicht ganz unrecht. Wir sind hier in einer Position, wo man sich im sozialen Umfeld ständig rechtfertigen muss. Warum Akku, warum Japanaer, warum der knarzende Plasik-Innenraum, warum nur 10s von 0-100,...
Da wird einem so viel an den Kopf geworfen, dass man sich automatisch jedes Mal in der Defensive befindet.

Selbst bei Realverbräuchen muss man sich noch rechtfertigen. Beim Diesel heißt es dann: "Oh der ist aber sparsam." Beim Hybrid: "Jaja, bestimmt als Verkehrshindernis." Sauberes Auto? "Jaja und der Akku wird um die halbe Welt geflogen."

Irgendwas ist immer.

Umso mehr regt es einen auf, wenn man dann Leute trifft, die den gleichen Mist im Netz verzapfen und dafür sogar noch eine Audienz bekommen.

Zugegeben, man sollte da als erwachsen denkender Mensch drüber stehen, trotzdem ärgere ich mich jedes Mal.

Antw.: Unsäglicher Fahbericht im Focus zum Prius Plus

Antwort Nr. 53
@MGLX boooh ist das geil!
Kannst du Gedanken lesen? Genau so läuft es ab, Familie, Kollegen. Unterschreibe das zu 100% also nicht editieren. Falls jemand Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten, gibt keinen Finderlohn ;-)