Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik (113581-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1110
-10%? Ich sehe da fast -60%.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1111
Dann muss sie nur noch unter den Ausgabewert und gut ist.

Der neue Kolationsvertrag wird Sono Motors zusätzlich treffen. Die finanzielle Unterstützung von Elektroautos läuft 2025 aus. Die Innovationsprämie, also die Verdoppelung gibt es noch bis Ende 2022. So habe ich es zumindest verstanden.

Bis dahin (Ende 2022 und vermutlich auch nicht Ende 2025) schafft es vermutlich Sono vermutlich nicht Autos in Stückzahlen auszuliefern. Wenn überhaupt.

 

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1112
-10%? Ich sehe da fast -60%.

Ja ich meinte nur heute, die ist glaub ich mit 15€ gestartet an der Börse, hat einen Schwung auf ~45€ gemacht ist seitdem auf Talfahrt gegangen.