Zum Hauptinhalt springen
Thema: der Leaf ab August mit über 250 KMReichweite (11978-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: der Leaf ab August mit über 250 KMReichweite

Antwort Nr. 30
Sorry @YarisGerd,

da hast Du was falsch verstanden. M. E. gab es diese Verkaufsförderung nur für die alten Modelle, damit wieder Platz für die neuen Modelle geschaffen wird, oder hast Du Dich schon mal gegen dem WSV oder SSV gewandt?

Nissan gibt aber eine (neue) Verkaufsförderung.

Auch wenn ich bei meinen beiden Elektroautos (und dem Hybrid) keine staatliche Verkaufsprämie bekommen habe, bin ich für die Prämie, um auch in Deutschland wie in anderen Ländern einen Durchbruch zu erzielen. Warum sollten wir die Erfahrungen von Norwegen, Schweden, Niederlande, China … ignorieren?

Antw.: der Leaf ab August mit über 250 KMReichweite

Antwort Nr. 31
Im Moment gibt es für den Leaf, eine Verkaufshilfe, bis zum 31.März, von 2500 € + ein wenig Rabatt, bei entsprechenden Verhandlungsgeschick.

Gruß