Zum Hauptinhalt springen
Thema: Foto und technische Daten RX 450h (2667-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Foto und technische Daten RX 450h

Antwort Nr. 1
Schade, das bei meinem Gehalt kein Lexus drin ist. Höchstens ein RX400h, der dann 5-7Jahre alt ist - und mir pers. zuviel verbraucht. :icon_no_sad:

So ein RX hat schon was.  :-) :-[

Mein Glück, das ich meist nur noch Lkw-Geschwindigkeit fahre und mir die Mehrleistung daher echt egal ist. Aber BTT.  :-[

Wenn ich jemals ein SUV fahre, dann einen Lexus RXh! Es sei denn Toyota bringt sowas als Billigvariante.  ;D

LG
Klaus

Re: Foto und technische Daten RX 450h

Antwort Nr. 2
Lexus ist wie Audi für mich, GEIL :-)

Wenn ich Chef wäre würde ich ein Audi oder Lexus und das Gegenstück also Lexus oder Audi als Firmenwagen und Privatwagen haben.

Mercedes und BMW können da hinten anstellen und Mercedes würde ich nicht mal geschenkt haben wollen  :-X

Finde bei Lexus das L Logo richtig geil in Kühlergrill immer genauso wie in diesen SUV hier  :-)

Re: Foto und technische Daten RX 450h

Antwort Nr. 3

Schade, das bei meinem Gehalt kein Lexus drin ist. Höchstens ein RX400h, der dann 5-7Jahre alt ist - und mir pers. zuviel verbraucht. :icon_no_sad:


Denke aber daran, dass der RX400h der meist gestohlene Wagen ist und (wohl dadurch) die Versicherung mittlerweile enorm in die Höhe geschossen ist.