Zum Hauptinhalt springen
Thema: Den ersten C-HR bei Händler gesehen  (2770-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Heute habe ich beim FTH hier im Landkreis DAH den ersten C-HR in live gesehen.Leider nur im Hof und noch vom Transport Abgeklebt und der Innenraum alles voller Folien.
Was zu sehen war, gefällt mir und ich bin froh, wenn meiner Mitte Dezember da ist

Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 1
Vielleicht ist es ja sogar deiner

Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 2
Leider nein, falscher Händler, falsche Farbe, Falscher Motor.
Meiner kommt Mitte Dember  :applaus:

Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 3
In Korbach beim Autohaus Vogel steht jetzt auch einer.... ;D
Man sitzt gut, die Lichtsignatur gefällt.
Tolles Auto!
Bilder gibt es später  ;)

LG
Bernd

Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 4
So,
hier die Bilder und noch eine kleine Geschichte zum Thema Arbeitssicherheit:
Der weiße Aygo hat eine Beule in der Motorhaube, die durch dein Handy entstanden ist. Sowas passiert, wenn man Silikonspray oder ähnliches AUCH auf die Bodenfliesen sprüht und dann ein Foto machen möchte. Zum Glück hat der Aygo den sturz abgefangen. Der Schaden ist trotzdem ärgerlich.
Also bitte immer vorsichtig arbeiten.  ;)

p.s.
Nein, ich wars nicht.  ;D ich wurde nur auf die Rutschgefahr hingewiesen  :-)

LG
Bernd

Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 5
Häßlich wie die Nacht, keinerlei Sicht von innen, nicht mehr Raum als ein Auriss, aber 25% mehr Spritverbrauch.
Just another SuperUselessVehicle.

Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 6
In Schwarz gefällt er mir nicht, dadurch werden die ganzen Konturen verschluckt, kommen gar nicht zur Geltung.

Gruß

Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 7
@michaelm:
zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Sorgt für Vielfalt.
Kann das mit der Sicht von Innen aber nicht nachvollziehen.

@rasse:
jupp, er ist zu schwarz. Ich bin auf titanblau/schwarz gespannt.

LG
Bernd



Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 8
Uns gefällt er optisch recht gut.
Tolles Interieur samt Verarbeitung lediglich ein bisschen Prius-Futurismus fehlt.
Interessant finde ich auch die vorderen "Lauflicht"-Blinker und die Klimaanlage!

Grüße


Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 9
Zitat
aber 25% mehr Spritverbrauch.
Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber die Differenz zwischen 3,5l und 3,8l sind bei mir 8,6%.  ;)
Ich habe ihn mir am Mittwoch angesehen und bin die Turbovariante kurz probegefahren und war von der Multidrive S dann doch etwas enttäuscht. Der Hybrid war leider noch nicht zugelassen, aber demnächst werde ich diese Probefahrt dann nachholen.

MfG

Lars

Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 10
N'Abend.

Heute Nachmittag auf dem Weg zum Einkaufen beim lokalen Toyota-Händler vorbeigerollt, da standen gleich zwei (!!) C-HR auf dem LKW und warteten auf's Abladen. Ich denke, im Laufe der kommenden Woche wird mich dann ein Anruf von dort ereilen - ich hatte mich ja schon vor zwei Monaten für ne Probefahrt angemeldet. :-)

Cheers,
Joerg

Antw.: Den ersten C-HR bei Händler gesehen

Antwort Nr. 11
Ich mag keine völlig unsachlichen Behauptungen wie von MICHaELM: Über Geschmack kann man in der Tat nicht streiten. Für mich ist der C-HR super gelungen und der P4 das hässlichste Auto des Jahrzehnts.

Aber jetzt kommen wir zu den unsachlichen Behauptungen:

1. Der C-HR verbraucht 25% mehr als der Auris: FALSCH. Bitte vergleichbare Ausstattungen vergleichen
2. Der C-HR ist innen kleiner als der Auris: FALSCH. Bitte mal reinsetzen, was MICHAELM eindeutig nicht gemacht hat und dann einfach so eine Behauptung aufstellt. Der C-HR hat deutlich merh Sitzraum als der AurisII