Zum Hauptinhalt springen
Thema: Schon Erfahrungen Lexus IS300h und ScanGauge II?  (1787-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schon Erfahrungen Lexus IS300h und ScanGauge II?

Liebe Foris,

nach langer Zeit benötige ich mal wieder Euren technischen Rat.

Meinem Prius II geht es prima, leider ein paar Schrammen und Kratzer, zum Beispiel von Einkauswagen, die man auf dem Supermarktparkplatz ins Auto gerammt bekommt, ein paar Schrammen bin ich selbst schuld (z.B. Säule im Parkhaus beim rückwärts rangieren nicht gesehen), aber ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh! Mittlerweile hat er über 97.600 km.
Und ich geniesse das Fahren mit ihm noch immer in vollen Zügen!

Nichtsdestotrotz kommt im Dezember noch ein Lexus IS300h dazu (übrigens nicht die Sport-Variante); Lackfarbe Weiß, Sitze in schwarzem Leder und schwarzes Cockpit mit braunen Bambusholzeinlagen.
Denn etwas anderes als ein Hybride kommt mir natürlich nicht mehr ins Haus!!  ;D

Ich frage mich nun, ob ich meinen ScanGauge II auch im neuen Lexus verwenden kann, und ob die Kodes noch dieselben sind?!?

Ich verwende nur Batterieladezustand, Tankinhalt, Motortemperatur und echte Geschwindigkeit (km/h).

Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Was wäre ein günstiger Ort, um den ScanGauge zu montieren?

Danke!!