Zum Hauptinhalt springen
Thema: Boardicons angepasst (1935-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boardicons angepasst

Ich habe die Icons vor den Boards nochmals angepasst:

Neue, ungelesene Beiträge im Board:


Neue, ungelesene Beiträge im untergeordneten Board:


Keine neuen Beiträge:


Bisher war eine Unterscheidung zwischen den ersten beiden Fällen nicht möglich, da wir hier das gleiche Icon verwendeten. Nun ist aber hoffentlich auf den ersten Blick erkennbar, ob es neue Beiträge nur im untergeordneten Board gibt (dann kann man direkt dorthin springen).

Re: Boardicons angepasst

Antwort Nr. 1
 :wldn:

Danke Jorin, wieder eine sinnvolle Änderung hier im Forum, die die User bisher noch gar nicht vermisst haben.  ;D

Re: Boardicons angepasst

Antwort Nr. 2
Mir ist ja klar, dass ich älter werde - nur jetzt fange ich an erhebliche Selbstzweifel zu erheben. Ich kann einfach keine Unterschiede erkennen. :-[

Re: Boardicons angepasst

Antwort Nr. 3
Drück mal bitte im Browser STRG+F5. Das ignoriert den Cache, der bei dir vielleicht noch die alten Grafiken anzeigt, und lädt die Seite komplett neu.


Re: Boardicons angepasst

Antwort Nr. 5


Mir ist ja klar, dass ich älter werde - nur jetzt fange ich an erhebliche Selbstzweifel zu erheben. Ich kann einfach keine Unterschiede erkennen. :-[


Also ich sehe hell- und dunkelgrün  :wldn:


Na da muss man aber erst mal drauf kommen ;D Stimmt - wo ich es lese seh ich es auch ;D nun muss ich es mir bloss noch merken ???

Re: Boardicons angepasst

Antwort Nr. 6
Ich bin komplette Niete, was den PC angeht... :-[
Kann jemand einen Screenshot machen, wo man es sieht? ???

Re: Boardicons angepasst

Antwort Nr. 7
Hier siehst du den Unterschied...

Re: Boardicons angepasst

Antwort Nr. 8
Danke!
Jetzt weiß ich es auch!
Die Ordner sind bei mir immer geschlossen, deswegen konnte ich die auch nicht sehen, so einfach!
Ich benutze hauptsächlich die Funktion "Ungelesene Beiträge..."
Gruß, W.