Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage? (8562-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?

Antwort Nr. 30
Warum nicht gleich das komplette Haus dazu?

 

Antw.: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?

Antwort Nr. 31
Ach ja reden und zuhören sollte er schon können.  Ausserdem hat er ja schon Projekte umgesetzt. Wenn er clever wäre würde er dort einfach mal vorbeischauen und ein lastmonitoring durchführen.  Das lässt ihn für zukünftige Projekte ruhiger schlafen.


Antw.: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?

Antwort Nr. 33
Und wieder windet man sich im Thema Gleichzeitigkeit. Sicher muss ich meine Leitungen passend zur Sicherung dimensionieren. Es gibt keine DIN oder sonstige Norm die besagt, dass ich meine Leitungen auf die maximale Stromaufnahme aller Geräte auslegen muss...

Antw.: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?

Antwort Nr. 34
 :mst:  ich bin jetzt erst mal ein paar Tage im Wald.....

... und suche das Kraut gegen konzentrierte Dummheit.

(lasst Euch von dem nur niemals ein Haus planen...  der baut glatt ein AKW ins Gartenhäuschen, damit Waschmaschine und Trockner gleichzeitig laufen können. Für die 3-Fach Dosenkombi im Büro wird 5x6² verlegt, damit die per Steckdosenleisten möglichen 24 USB-Ladegeräte garantiert immer alle gleichzeitig und bombensicher mit mindestens 16A  versorgt werden könnten..)