Zum Hauptinhalt springen
Thema: Videos (4195-mal gelesen) - Abgeleitet von Jorins Prius 4
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Videos

Interessieren euch eigentlich Videos? Vom Innenraum, dem Außendesign (Car Porn, juchu!), vom Touch2 (wie bediene ich es, wo finde ich was, welche Möglichkeiten gibt es), etc? So, wie ich sie früher schon einmal gemacht habe (Beispiele):

https://youtu.be/dbnMlcuLhK8

https://youtu.be/BU6V1Qy0yMA

Antw.: Videos

Antwort Nr. 1
Videos sind klasse. Immer her damit. :)

Antw.: Videos

Antwort Nr. 2
Videos: jaaaaaaaaaaaaaaaaa  :applaus:  :applaus:

Antw.: Videos

Antwort Nr. 3
Videos, klar immer gerne.  :applaus:

Antw.: Videos

Antwort Nr. 4
Videos ?? Immer gerne  :applaus:

Antw.: Videos

Antwort Nr. 5
Viel zu wenig Videos, ja sehr gerne.

Da musst aber aufpassen, dass es nicht linear wird, mit Sendezeit und Zuschauern. Kennzeichen darf man auch keine Zeigen, eventuell zeigst du noch Häuser. Oh man  :icon_doh:

Antw.: Videos

Antwort Nr. 6
Und bitte etwas Dramaturgie! ;-)

Antw.: Videos

Antwort Nr. 7
Dramaturgie?  :-D

Antw.: Videos

Antwort Nr. 8
Am besten wie beim Ü-Ei :-D
"was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade" (ersetze in dem Fall Schokolade durch interessante Infos)

Antw.: Videos

Antwort Nr. 9
Und für mich bitte noch einen Orangensaft dazu :-)

Antw.: Videos

Antwort Nr. 10
Wir können uns ja in einem separaten Thread ein Skript für Jorins nächstes Video ausdenken :-D

Antw.: Videos

Antwort Nr. 11
Ihr habt die Wahl fürs erste Video:

1. Prius 4 außen
2. Prius 4 innen
3. Touch 2 & Go (alles außer Navi)
4. Touch 2 & Go (nur Navi)

Antw.: Videos

Antwort Nr. 12
Wie, Wahl?

Prius überall! :)

Antw.: Videos

Antwort Nr. 13
Ich nehm dann mal 3. oder 4. Dann kann ich meiner besseren Hälfte in Ihrem neuen Auto behilflich sein  ;)

Antw.: Videos

Antwort Nr. 14
@Jorin erst einmal muss ich gefällt mir antippen ;-D und dann nehme ich das 1. von deinem 20 Gänge Menü. Ich möchte gern alles von deinem Prius 4 sehen und sehr gern, wie wir Spieler sagen "mit Deutscher Sprachausgabe" ;-)