Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt (100477-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 480
Ich weiß deine Antwort jetzt nicht so recht einzuordnen. Mit meiner Aussage wollte ich nur wieder die Realität einblenden, die wohl etwas verloren gegangen war.

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 481
Ach, nicht alles so schwarz sehen, sondern einfach mal abwarten. Es soll auch flexible Autohäuser geben, die in einem solchen Fall vielleicht Fußmatten oder kleineres Zubehör spendieren.

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 482

Mal ganz allgemein. Mit diesem Glauben wünscht man sich den deutschen Michel.
Deine Worte in Gottes Ohr... äh... z.B. ins Ohr der Energieversorger.
Ich kenne deinen persönlichen Hintergrund nicht, aber sagt dir "kapitalistische Marktwirtschaft" etwas?


Ich wünsch mir nicht den deutschen Michel, sondern einen zivilrechtlichen Zuspruch, dass ich bei dem bereits gefertigtem Kaufvertrag keine Preiserhöhung zu erwarten habe.  ;D



Ach, nicht alles so schwarz sehen, sondern einfach mal abwarten. Es soll auch flexible Autohäuser geben, die in einem solchen Fall vielleicht Fußmatten oder kleineres Zubehör spendieren.


In meiner erwähnten Auflistung waren auch Fußmatten dabei, also scheinen die ja recht flexibel zu sein  ;D