Forum für alternative Antriebe

Allgemeines rund ums Auto => Alternative Antriebsarten => Thema gestartet von: Niederrheiner2 am 01. Mai 2019, 14:40

Titel: Mal wieder ein "Fachmann"....
Beitrag von: Niederrheiner2 am 01. Mai 2019, 14:40
Aus für Plug-in-Hybrid - derStandard.at (https://mobil.derstandard.at/2000101909981/Aus-fuer-Plug-in-Hybrid?amplified=true)
Titel: Antw.: Mal wieder ein "Fachmann"....
Beitrag von: hungryeinstein am 01. Mai 2019, 17:23
Keine neue Info. Seit Jahren die gleiche Leier.

Sorry, aber lohnt dafür ein neuer Thread?
Titel: Antw.: Mal wieder ein "Fachmann"....
Beitrag von: Niederrheiner2 am 01. Mai 2019, 17:55
Ich bemühe mich nur um eine "toyota-arme" Diskussion! ;)
Titel: Antw.: Mal wieder ein "Fachmann"....
Beitrag von: Stilgar am 01. Mai 2019, 19:43
Die gleichen Argumente haben sie schon 2001 gegenüber 'normalen' Hybriden vorgebracht.
Da sieht man mal wieder das der Mensch nicht lernfähig ist...  :-X

In einem Punkt gebe ich dem Autor allerdings recht:
Die Verbrauchsangaben bei PHEVs sind Augenwischerei.
Als ich 2009 bei Opel vehement wissen wollte, was der Ampera auf 100km verbraucht wenn die Batterie leer ist, wurde ich des IAA Standes verwiesen.  ;D