Zum Hauptinhalt springen
Thema: Schlüsselnummern für Yaris HSD (4390-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlüsselnummern für Yaris HSD

Da ja vielleicht der eine oder andere Interessent für den Yaris HSD auch mal die Versicherungsprämien checken möchte, hier die Schlüsselnummern:
HSN 5013
TSN AHV

Die Pulldown Menues der Versicherungswebsites kennen das Fahrzeug nämlich noch nicht und daher werden die o.g. Nummern benötigt, um den ensprechenden Datensatz aufzurufen.
Selbst mein Versicherungsbüro konnte den Wagen ohne die Nummern nicht finden.  :icon_doh:
Die Prämerien differieren übrigens ganz schön. Der teuerste Anbieter liegt mehr als 120% über dem preiswertesten.

Re: Schlüsselnummern für Yaris HSD

Antwort Nr. 1
Prima , da kann man was mit anfangen.    :icon_danke_ATDE: