Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Test" auf welt. de  (7211-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 1
Wow... Ich muss das im März auch mal versuchen.  :-D

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 2
Das Traurige daran ist, solche Artikel haben - wenn man mal die Kommentare betrachtet - schon einen nicht unerheblichen meinungsbildenden Effekt.

Das ist schade.

Wenn ich mit Leuten rede, die man so trifft... Waschstraße, Firmenparkplatz, sind die immer ganz überrascht, wenn ich denen erkläre, dass ich im Winter nicht ganz so zufrieden mit meinen im Schnitt knapp 5 Litern bin und mich im Sommer wieder auf die 3 vorm Komma freue.

Wenn ich dann noch erwähne, dass ich Benzin tanke und keinen Diesel - da gibt es nämlich viele Leute, die wissen das auch nicht oder halten das gar nicht erst für möglich - kriegt man meist nur ein Gesicht, dass zur Autofront passt. ;D

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 3
Sorry, aber wer testet die Autos? 8l in der stadt? Und so ein testen bildet dann auch noch Meinungen? Ich habe den ioniq auf der Autobahn bei 150 noch nicht mal auf 8l im schnitt bekommen. Schade dass hier im Dieselwunderland Hybrid so kaputtgetestet wird.

Gruß Rst

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 4
@Jorin Wenn du das nicht schaffst dann weißt du, warum du trotz eindeutiger journalistischer Qualiäten nicht zum professionellen Autotester taugst. Genau diese Kompetenzen sind es, die ein Autotester in DE braucht...

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 5
Ach, deshalb!  :icon_doh:  ;)

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 6
@Jorin Vielleicht kannst du ja bei Heise anheuern. Die haben anscheinend noch Platz für "Freidenker" ;D

Schon mal drüber nachgedacht auf Youtube die Fahrzeuge vorzustellen, bzw. da ne Serie draus zu machen? Ich finde kaum Tests auf deutsch und noch weniger wirklich gute Tests.

Wenn du das gut aufziehst, schön mit Intro und so, kannst du auch Werbeeinnahmen generieren und brachial fürs Forum werben ;)

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 7
Diesen Versuch gab es bereits (siehe die Video-Fazits unter den älteren Fahrberichten), aber ich bin nicht für vor die Kamera geeignet.  :-D  Zudem fehlt es an Zeit und Kenntnissen in Sachen Videoschnitt. Equipment ist auch nicht da, ne zweite und dritte Person für schöne Fahraufnahmen nicht, ne Drohne fehlt, etc.

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 8
Diesen Versuch gab es bereits (siehe die Video-Fazits unter den älteren Fahrberichten), aber ich bin nicht für vor die Kamera geeignet.  :-D

Die meisten von den YouTube -Testern auch nicht  ;D

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 9
[...], ne zweite und dritte Person für schöne Fahraufnahmen nicht, ne Drohne fehlt, etc.

Waaaaaaas? Du hast doch zwei wunderbare Damen in deinem unmittelbaren Umfeld. ;D Ich bin mir sicher, @Tiffany und @Newbie sind dir da gerne behilflich ;)

Was meinste was da los ist auf Youtube... Prius fahren und zwei Frauen im Schlepptau ;)

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 10
Danke, netter Versuch, aber nein. Ich bleibe bei dem, was ich scheinbar einigermaßen kann.  ;)

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 11
Ich bin mir sicher, deine gelassene Stimme kommt an ;)
In der heutigen digitalen Welt wäre das der nächste Schritt.

Finde das Forum so schon ganz cool strukturiert. Vielleicht könnte man die Fahrberichte auf der Hauptseite etwas mehr in den Vordergrund rücken und vielleicht so Sachen, wie unser "Neuer Tesla-Nutzer", der schon seit nem Jahr auf der Titelseite steht, und den LS wieder ein wenig in den Hintergrund rücken. So, dass man beim Erstbetreten der Seite einen kleinen journalistischen Fokus erkennt.

Ich meine, irgendwelche Berichte kann ja anscheinend jeder schreiben. Siehe Spiegel, Focus, Heise... (letztere machen den Job oft besser als AMS, Bild, etc.)

Nur so eine Idee und mittlerweile total OT ;D

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 12
Du solltest mal die Titelseite neu laden, mit STRG+F5.  ;)

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 13
Jo, aber ich hoffe, du erahnst, worauf ich hinaus wollte.
Statt die ganzen Fahrberichte nur in Unterforen zu verstecken, vielleicht ein bisschen mehr propagieren. ;)

Antw.: "Test" auf welt. de

Antwort Nr. 14
Wenn ich mal zu Zeit komme... Wollte von der Zwei-Spalten-Darstellung sowieso weg...  :-[