Zum Hauptinhalt springen

Verlinkte Ereignisse

  • Fahrbericht Hyundai Ioniq Hybrid: 03. März 2017 - 16. März 2017
Thema: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht! (7519-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Frohe Kunde am frühen Morgen: Ab März stellt mir Hyundai freundlicherweise einen Ioniq Hybrid für einen Fahrbericht zur Verfügung. Den genauen Zeitraum kläre ich noch.

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 1
Termin ist bestätigt: 03. bis 17. März 2017!  :applaus:

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 2
Habe letztens einen Bericht über den reinen Stromer gesehen. Nicht schlecht. Aber - 250 km bei Idealbedingungen. Denke mal mit Frau rausschmeißen, das Reserverad hinterher (wenn vorhanden), konstant 80-90km/h. Aber das kennt man ja. Ansonsten war die Innenausstattung usw. nicht übel. Also - aufpeppen auf 500km Reichweite für den gleichen Preis und man könnte durchaus schon mal ins Schielen kommen. Man steht ja als HSD-Fahrer Innovationen aufgeschlossen gegenüber.

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 3
Er ist übrigens seit Freitag bei mir, der Weiße, und die ersten 400 km sind auch schon geschafft!  ;)

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 4
Schick ist er ja wirklich der Ionic. Schön die beiden Hybriden aus unterschiedlichem Hause mal hintereinander zu sehen. Gewisse Ähnlichkeiten sind ja vorhanden. :)



Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 7
Der Fahrbericht ist fertig gestellt und wird demnächst veröffentlicht. Nicht, dass jemand denkt, ich hätte ihn vergessen.  ;)

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 8
Der Fahrbericht ist fertig gestellt und wird demnächst veröffentlicht. Nicht, dass jemand denkt, ich hätte ihn vergessen.  ;)
wo isser denn?  :-/


Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 10
ah, okay. danke sehr :)

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 11
Bei uns gibts mehr als man denkt. Man muss es nur finden.  :-D

Vorschläge, die die Übersichtlichkeit verbessern, dürfen gerne gemacht werden!

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 12
wenn zB der (aktuellste) Fahrbericht oben im Bereich des Fahzeugtyps verlinkt wäre...ich hab da mal was gebastelt, sieht aber nicht schick aus....eher so als Idee  ::)

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 13
Denkbar wäre ein fixierter, aber geschlossener (= antworten nicht möglich) Thread in einem solchen Board, in welchem dann auf den Fahrbericht hingewiesen wird. Wie wäre es damit? Finde ich eigentlich eine ganz gute Idee.

[attachimg=1]

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 14
wenn es das ist, was ich denke und du vielleicht meinst, jau :D

ich vermute mal ins Blaue: viele so wie ich, die grad erst mit dem Thema beginnen, suchen natürlich auch Fahrberichte und Tests zum Auto. wenn dann sowas direkt unter dem Fz-typ greifbar ist, findet man das schneller. Sind ja viele heutzutage, die nur kurz schauen und beim Nichtfinden schnell aufgeben.

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 15
Siehe Screenshot oben. Oder live hier: Ioniq Hybrid

Antw.: Ein Fahrbericht, ein Fahrbericht!

Antwort Nr. 16
super Sache!! so hatte ich mir das vorgestellt. perfekt :) :icon_danke_ATDE: