Zum Hauptinhalt springen
Thema: Elektrischer Smart (532-mal gelesen) - Abgeleitet von Chinas Elektroautos
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektrischer Smart

Ich wäre so ein kunde  ;D ich würde einen elektrischen kleinwagen auch als cabrio nehmen, aber gerne auch mit panoramadach - dann ist das alles haltbarer. Mir gefallt das Design und natürlich bauform Kleinwagen an sich.  ::)
Gemeinsam mit meiner Frau , oder allein - tendenz zweitwagen, benötige ich nur etwas Reichweite und Fahrspass. Den habe ich mit Megaschiffen nicht, da sie überall (in berlin) hängen bleiben. Selbst Landstraße ist weniger entspannend, wenn sie mal eng wird. Da braucht man kleine, feine flitzer - roadster oder kleinwagen mit Spaßpotential.

Antw.: Elektrischer Smart

Antwort Nr. 1
ich würde einen elektrischen kleinwagen auch als cabrio nehmen, aber gerne auch mit panoramadach - dann ist das alles haltbarer. Mir gefallt das Design und natürlich bauform Kleinwagen an sich.  ::)
Gemeinsam mit meiner Frau , oder allein - tendenz zweitwagen, benötige ich nur etwas Reichweite und Fahrspass.
Smart EQ als Cabrio?

Antw.: Elektrischer Smart

Antwort Nr. 2
Gibt es den noch?