Zum Hauptinhalt springen
Thema: zEDU-1 von HWA (768-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: zEDU-1 von HWA

Antwort Nr. 1
Sehr guter Ansatz.
Allerdings setzt die Automobilindustrie sowas erst um, wenn es Pflicht wird. Man denke nur an den Katalysator.

Antw.: zEDU-1 von HWA

Antwort Nr. 2
Das ist immerhin ein Automobil Hersteller. Vielleicht wollen sie den  auf den Markt bringen? Aber sie könnten das auch verkaufen für ein Prämienfahrzeug. Was damit passiert, weiß ich nicht.


Antw.: zEDU-1 von HWA

Antwort Nr. 4
Wer ist Sono Motors?

Die HWA ist immerhin im der DTM, Formel2, Formel3 und der Formel E tätig.
Es ist eine deutsche AG.

Motorsport



Toto Wolff bestätigt: HWA führt Renneinsätze für Mercedes EQ in der Formel E...

Die HWA AG ist ein 1998 gegründeter Automobilhersteller, der Rennsportaktivitäten u. a. für die Daimler AG betreibt und Entwicklung und Produktion von Fahrzeugen und Komponenten für Automobilhersteller im Premiumsegment betreibt.

Gründung: 1998


HWA AG - Wikipedia

https://www.wer-zu-wem.de/firma/hwa.html


Toto Wolff bestätigt: HWA führt Renneinsätze für Mercedes EQ in der Formel E...

HWA AG (Affalterbach): Umsatz, Mitarbeiterzahl - Die Deutsche Wirtschaft

HWA entwickelt und baut Fahrzeuge für Mercedes Benz und AMG und hat einen Umsatz von 50 bis 100 Millionen Euro!
Willst Du die mit Sono Motors vergleichen?


Antw.: zEDU-1 von HWA

Antwort Nr. 5
Entschuldige, der Vergleich war wirklich unpassend.

Antw.: zEDU-1 von HWA

Antwort Nr. 6
Kein Problem. Diese Firma baut Autos für Autorenen. Sie konstruiert und baut für Mercedes. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass das in die Serie der Premium Fahrzeuge von Mercedes einfließen wird. Aber das kann ich nur vermuten. Das wird Mercedes entscheiden.


Antw.: zEDU-1 von HWA

Antwort Nr. 8
Ja, leider kann ich die an meinem alten Handy nicht abstellen.


Schande über mich!


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.