Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hohlraumkonservierung/Unterboden (1817-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Hohlraumkonservierung/Unterboden

Antwort Nr. 16
Das sieht ja gut aus!

Mein Händler hat behauptet das eine Konservierung nicht nötig sei, sogar seitens Honda davon abgeraten wird.

Allerdings bin ich auch der Meinung das es nicht schaden kann wenn es mit Sachverstand gemacht wird.

Darf ich fragen wo Du es schlussendlich hast machen lassen? Unserer wird wohl im März/April nächsten Jahres geliefert und zumindest die Hohlraumkonservierung möchte ich durch jemanden machen lassen der sich auskennt...

Beste Grüße

Michael

Antw.: Hohlraumkonservierung/Unterboden

Antwort Nr. 17
Mein AH hat mir auch von der Behandlung abgeraten. Wenn ich deinen Nick lese, haben wir vielleicht ein AH. Erst wollte ich es in MH machen lassen. Aber ein Hybrid ist wie ein E Auto und da braucht man speziell geschulte Mitarbeiter und Werkstattausrüstung und die haben sie nicht. Da. ist es die Korrosionsklinik in Haan geworden. Auf den Termin habe ich 6 - 8 Wochen gewartet. An einem Samstag hatte ich ihn abgegeben und am Donnerstag konnte ich ihn abholen. Gekostet hatte die Hohlräume und Unterboden 1300 €. In MH hätte es 50 € mehr gekostet.