Zum Hauptinhalt springen
Thema: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min) (1202-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Hallo zusammen,

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch und würde mich über eure Teilnahme freuen.

Die Umfrage richtet sich an alle, die planen, sich in den nächsten 2 Jahren ein Elektrofahrzeug anzuschaffen (BEV oder PHEV) oder bereits ein Elektrofahrzeug besitzen.

In der Arbeit untersuche ich Eigenschaften, Präferenzen und Motive von Kund*innen von Elektrofahrzeugen. Ich möchte herausfinden, welche typischen Kund*innen es gibt und was diese auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass hier im Forum eine ganze Bandbreite zu finden ist.

Die Bearbeitungszeit beträgt 6-10 Minuten und die Daten werden anonym erfasst und ausgewertet.

Hier geht es zur Umfrage: Umfrage: Kund*innen der Elektromobilität

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße,
Valentin

…für jegliches Feedback zur Umfrage bin ich ebenfalls dankbar.

Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Antwort Nr. 1
Habe teilgenommen und nichts zu meckern.

Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Antwort Nr. 2
War überrascht, dass die Fragen gut durchdacht waren. Bisher die beste Umfrage zu dem Thema.

War nur etwas langatmig.

Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Antwort Nr. 3
Mitgemacht. Viel Erfolg.

Werden wir ein Ergebnis erfahren?

Gruß
Martin

Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Antwort Nr. 4
Ich mach' dann auch mal mit.

Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Antwort Nr. 5
Hmm, schwierig ist das BEVs abgefragt werden aber damit wohl nur klassische "Autos" gemeint sind.

Meine 2 Elektrozweiräder passen da nicht so ganz in die Umfrage.

Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Antwort Nr. 6
Abgeschickt

Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Antwort Nr. 7
Vielen Dank für eure rege Teilnahme!!

Bezüglich der Umfrageergebnisse kann ich leider nichts versprechen, das muss ich zunächst abklären.

Über jeden weiteren Teilnehmer / jeder weitere Teilnehmerin bin ich froh - daher gerne auch teilen! Danke

Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Antwort Nr. 8
Ich habe auch teilgenommen!
Liebe Grüße Peter  :icon_nicken:

Antw.: Umfrage | Masterarbeit Elektromobilität (6-10 min)

Antwort Nr. 9
....Über jeden weiteren Teilnehmer / jeder weitere Teilnehmerin bin ich froh - daher gerne auch teilen! Danke
In den anderen einschlägigen Foren hast Du auch schon Deine Umfrage beworben?