Zum Hauptinhalt springen
Thema: Chinas Elektroautos (8961-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Chinas Elektroautos

Antwort Nr. 60
Design ist ja immer Geschmacksache; ich finds aber gut, dass sich wer findet, der diesen Markt bedienen will. :applaus: Bin gespannt, was das Auto kosten soll; ob man als Käufer in dem Segment unbedingt in ein Panoramadach investiert, kann ich mir nur schwer vorstellen. :icon_daumendreh2:


Antw.: Chinas Elektroautos

Antwort Nr. 62
Habt Ihr bei Carmaniac den BYD Test gesehen?
An sich gar nicht schlecht, aber dann beim Laden vergeigt. bei BYD hät ich angenommen dass genau die Batterie-Themen deren Stärke sein wird.

Antw.: Chinas Elektroautos

Antwort Nr. 63
Erstes Natrium-Akku-BEV vorgestellt: Golem.de: IT-News für Profis
Zudem sieht es IMHO recht schick aus.

Antw.: Chinas Elektroautos

Antwort Nr. 64
Sehr schön!
Ich finde die NatriumIon Technologie sehr vielversprechend. Wenn die Reichweite im Winter fast genauso wie im Sommer ist, kann man einen BEV Besitz viel besser planen. Gerade bei kleinen Autos wie HondaE etc, bei dem man bisher im Winter kaum 120 km weit kommt.

 

Antw.: Chinas Elektroautos

Antwort Nr. 66


Heute entdeckt in Berlin-Spandau > Brunsbütteler Damm/Grünhofer Weg
einen neu entstehenden BYD Service-Center.
Gut zu entdecken gegenüber von Kaufland   :-)

Thorsten

Antw.: Chinas Elektroautos

Antwort Nr. 67
Bei uns macht das Mercedes. Schon lustig irgendwie.

Antw.: Chinas Elektroautos

Antwort Nr. 68
Zitat
MG Motor ist die mit Abstand erfolgreichste China-Marke in Deutschland.
MG Motor ist die erfolgreichste China-Marke in Deutschland
Das wundert mich nicht, denn es ist der erste Hersteller, der den klassischen Weg* geht - mit günstigen Autos einsteigen, Vertrauen aufbauen und vielleicht irgendwann auch bessere, teurere Modelle anbieten.

*) So haben es die Japaner, Koreaner und Skoda gemacht. Hat funktioniert.

Antw.: Chinas Elektroautos

Antwort Nr. 69
Bessere und teurere Modelle braucht MG gar nicht anzubieten. Ich sehe MG in Deutschland in der Nische zwischen Dacia Spring, E-Smart, E-Up und  den IDs, Ioniqs.... .