Zum Hauptinhalt springen
Thema: VW ID.3 Facelift (2685-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: VW ID.3 Facelift

Antwort Nr. 1
Also eigentlich fast gleich geblieben.  ;D
Der ID3 ist durchaus ein schönes Fahrzeug. Ich sehe ihn recht häufig in Berlin (neben Iconic 5) aber für mich ... zu normal für den doch hohen Preis.
Knapp 60k für die Luxusausstattung. Für 63k (Geldsummen die weit jenseits meiner Grenzen liegen  ::) ) bekomme ich aber schon den Ford Mustang Mach E in der Sparausstattung. Trotzdem vermute ich, dass der mir mehr gefällt  ;D

Antwort Nr. 2
Seh ich wie @Tapio
Eigentlich ein schönes Auto was alles bietet was mir gefallen würde, aber als Ersatz für unseren Yaris einfach viel viel vieeeel zu teuer.
Bin aufs Cupra Born FL gespannt.

Also doch aufs Model 2 warten für angeblich 25k :) Oder den ID.2 for all.

Antwort Nr. 3
Der id.3 stand auch auf meiner Liste. Must haves wie Sitzheizung oder Abstandstempomat sind nur in den besseren Paketen verfügbar und somit viel zu teuer.
Ansonsten ist er von der Software inzwischen ja gut brauchbar.

Antwort Nr. 4
Must haves wie Sitzheizung oder Abstandstempomat sind nur in den besseren Paketen verfügbar und somit viel zu teuer.
So etwas gab es zu Zeiten vom e-Golf noch für zusammen ca. 500 EUR Aufpreis. Aber man wollte ja den Gewinn maximieren...

Antwort Nr. 5
Beim id.2 wird das nicht anders werden.
Man hat ja bei der Präsentation der Studie ja schon zugegeben, das die 20.000€ nicht machbar sind.

Antwort Nr. 7
Der Volvo EX30 fand auch schon mal mein Interesse. Interessante Daten und ein Cockpit wie der Tesla.
Leider für meinen Geschmack sehr hässlich.
Ich muss trotzdem mal einen probefahren, wenn er dann lieferbar sein sollte.