Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla Hybrid Touring Sports (13215-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 45
Ich weiß auch nicht, was die sich damals davon versprochen haben. Corolla war bekannt und beliebt. Warum da unbedingt und auch nur hier was Neues hermusste...

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 46
Mein FTH Meister meinte auf Nachfrage des Zurückbenennens:
Der Name Auris (Aurum/Gold) sollte den Kompakten vom Namen  Corolla lösen und eigenständiger in Deutschland positionieren.
Mir ist erinnerlich, daß dafür auch große Plakatwände genutzt wurden.
Die Millionen, die das gekostet hat waren eher schlecht investiert, wenn er nun wieder  - wie überall schon immer- Corolla heißt.
Der Name hat sogar den Stückzahlenweltmeister VW "Käfer" überrundet.  :rspct:

Antw.: Corolla Hybrid Touring Sports

Antwort Nr. 47
Hallo allerseits. 🙂 Ich dachte ich schreibe mal hier, anstatt wegen einer Frage einen neuen Beitrag zu eröffnen. Seit 2 Wochen fahre ich nun das hier genannte Gefährt. Bin echt begeistert, fährt sich sehr ruigh und hatt trotzdem Power, ist
auch voll gestopft mit Assistenten.und Sensoren. Was ganz gut ist, weil sonst hätte ich wohl schon den ein oder anderen Pfosten um gefahfen. Manchmal ertönen allerdings piper, die ich nicht zu ortnen kann. 🙄 Piept das Auto auch für Fußgänger? Einmal war das Abends, schon dunkel ich fuhr mit 50km/ auf einen übersichtlichen Zebrastreifen zu bevor ich die Bremse treten konnte ertönten schon 3 kurze Piepser. War in meinen Augen allerdings alles andere als knapp. Heute Abend beim links abbiegen Piept der wieder. Vor mir auf dem Gehweg gingen Fußgänger. Allerdings haben auch die Tot winkel warner aufgeflackert wegen den Autos hinter mir auf der Hauptstrasse? 🤔 Sollten die beim Vorwärts fahren überhaupt flackern? Ich dachte so würden sie nur beim rückwärts ausparken reagieren? Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus und könnte mir das erklären?..

Lg Stefan