Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla 2019 (61294-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corolla 2019

Erlkönigfotos vom neuen Auris 3!

Nieuwe Toyota Auris duikt voor het eerst op | Autonieuws - AutoWeek.nl

Google-Übersetzung:

Zitat
Das lange läuft Toyota Auris hier nicht einverstanden sind, aber wir arbeiten alle Druck auf die nächste Generation. Das Auto erschien mit einer sehr dicken Schicht der Tarnung, aber wir sehen, dass meist recht einige Änderungen an der Front.



Unser Spion Fotograf nahm die nächste Generation des Toyota Auris auf das Bild in Deutschland während der ersten öffentlichen Test. Gleich springt die Vorderseite in das Auge, da es etwas schärfer als die aktuelle Auris ist. Der neue Prius hat klar, was auf den Auris übertragen Einflüsse, am Kühlergrill und Scheinwerfer suchen, während die Tarnung sein Bestes tun hart zu, dass wie runde Corolla E11-ähnliche Einheiten aussehen.

 Die folgende Auris wird auf der GNV Plattform platziert werden, die wir bereits aus dem Prius kennen und dem komplett neuen C-HR. Daher erwarten wir, dass die automatische unter der Haube, der 116 PS starke 1.2 Benzin-Turbomotor mit einem Schaltgetriebe und CVT. Der Auris Hybrid wird der 122 PS-Hybrid-Antriebsstrang sein nach ihm, die im Prius und C-HR 21 Prozent hinaus gut ist. Der neue Auris ist nur als Testwagen auf der Straße, so dass wir erwarten, dass er nicht vor Ende des Jahres bekannt gegeben. Die 21 Prozent hinaus ist daher wahrscheinlich zu Auris Vergangenheit.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 1
Der Auris 3 mit dem Antrieb aus dem Prius IV könnte auf meiner Wunschliste später mal einen Platz einnehmen. :)

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 2
Von vorne erkenne ich eine schnittigere, flachere Form... Aber hinten? Da gibt es doch keinen Unterschied zum jetzigen Auris, oder doch?  :-/

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 3
Nicht wirklich, sieht aus wie ein vorsichtiges FL.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 4
Sieht aus wie ein Facelift.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 5
Irgendwie ja, aber noch eines? Es gab doch schon eines. Und es ist ja von TNGA die Rede... Das ging bei einem Facelift nicht.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 6
Wichtig ist das es ein Auris als Plug in mal gibt wenigstens  ;) Mal schauen was dran ist an den neuen Gerüchten.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 7
Hoffentlich werden auch die Nicht-Hybrid-Modelle attraktiv. Aktuell kann man den Auris ja nur als Hybrid kaufen, weil die anderen Motoroptionen weitgehend sinnlos sind für Vielfahrer, weil untermotorisiert und Dreckschleudern...


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 9
Hoffentlich werden auch die Nicht-Hybrid-Modelle attraktiv. Aktuell kann man den Auris ja nur als Hybrid kaufen, weil die anderen Motoroptionen weitgehend sinnlos sind für Vielfahrer, weil untermotorisiert und Dreckschleudern...

Was soll man denn da sonst auch reinpacken? Vielleicht noch den Rav4-Antrieb oder Plugin, sonst seh ich da auch keine vernünftige Alternative.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 10
There he is: [Scoop!] - Nouvelle Toyota Auris 3 2018 : les Spyshots du mulet | Hybrid...

Der große Kühlergrill gleicht sich den amerikanischen Modellen an. Gut gefällt mir die fließende Form, das wirkt eleganter und gestreckter. Große Flächen im vorderen Stoßfänger lassen den Wagen windschnittig erscheinen. 180 PS klingen auch endlich nach Spaß! Gott, ich sollte in die PR!  :-D

Heute ab 9:45 Uhr übrigens Live-Stream von Toyota: Livestream - Be There :: Broadcast LIVE streaming video

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 11
Dieses Foto hatte ich doch gestern abend schon gepostet  ;)

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 12
Ja, bei Facebook. Können also nur Mitmenschen sehen, die bei Facebook eingeloggt sind.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 13
Der neue sieht Klasse aus, sogar von hinten. Leider gibt es abgesehen von 2 verschiedenen Hybridvarianten (122 und 180PS) nur den schlechten 1.2l Turbo... Bei einem 2l Sauger hätt ich schwach werden können. So wird mir der 2l Hybrid wohl viel zu teuer sein

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 14
Ja, bei Facebook. Können also nur Mitmenschen sehen, die bei Facebook eingeloggt sind.

Ist das so? OK, das wusste ich nicht. Ich habe es ohnehin nicht selbst dort gepostet, sondern nur den Link dazu hier angegeben.