Zum Hauptinhalt springen
Thema: Digitalisierte Mobilität - Umfrage für eine Bachelorarbeit (456-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Digitalisierte Mobilität - Umfrage für eine Bachelorarbeit

Liebe Community,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema "Digitalisierte Mobilität - Die Wahrnehmung von Fahrern über die Digitalisierung ihres Fahrzeugs" an der IMC FH Krems führe ich eine Forschungsstudie durch, um die Erfahrungen von Fahrern moderner Personenkraftwagen mit High-Tech-Geräten und -Software zu erforschen. Ich lade Sie herzlich ein, an dieser auf Englisch durchgeführten Umfrage teilzunehmen, um wichtige Faktoren zu identifizieren, die die Einstellung der Fahrer zu diesen Technologien beeinflussen.

Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und ist nur für Autofahrer geeignet!
Ihr Beitrag ist wertvoll und wird dazu beitragen, die Praktiken der Branche zu informieren und das Fahrerlebnis insgesamt zu verbessern.

Um an der Studie teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: Digitised Mobility - Car Drivers' Perception of Their Vehicle's Digitalisation

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse. Ihre Teilnahme an diesem wichtigen Forschungsprojekt wird sehr geschätzt!

Antw.: Digitalisierte Mobilität - Umfrage für eine Bachelorarbeit

Antwort Nr. 1
Ich habe teilgenommen - ging problemlos in wenigen Minuten.  Etwas verwundert hat mich jedoch, das sämtliche "High-Tech-Gadgets" eines Autos in einen Topf geworfen werden - ich meine Parkpiepser, Navi, eCall oder ein Lenkassistent sind doch sehr unterschiedliche Features mit sehr unterschiedlichen Implikationen bzgl. Sicherheit etc.