Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erfahrungen mit dem GS450h (18489-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Erfahrungen mit dem GS450h

Antwort Nr. 30
Hallo Lars,

Das:


Jetzt, wo meine Lexus-Ära LEIDER so langsam zu Ende geht, ............ Wären die momentanen Rahmenbedingungen anders, dann ........


tut mir lied. Aber der Auris HSD ist auch ein schönes Fahrzeug - und vor allem weniger Neid-erzeugend. Und jetzt neidet deine Holde dir auch nicht nach, das sie den GSh nie linksseitig betreten dürfte-

Gute Besserung vor allem!!!!


Re: Erfahrungen mit dem GS450h

Antwort Nr. 32

Da kommt kein Verbrenner für den Preis eines Lexus GS 450h hin.


Das würde ich bezweifeln. Ein BMW 3er 335d XDrive ist schon bei 0-100km/h eine Sekunde schneller. Der BMW 535d wäre auch ein Kandidat. Ein Porsche Boxter oder Cayman sollte auch dran bleiben. Preislich liegen die alle um die 55.000.-€ vom Lexus. Es geht auch etwas günstiger  ;D die Mercedes A-Klasse A45 AMG 4Matic, die in 4,6 sec. die 100km/h erreicht.

Aber geht schon gut -  allerdings verbraucht das Geschoss da sicher mehr, als wir für sanfte 300 km brauchen.

Gruss

Wanderdüne

Re: Erfahrungen mit dem GS450h

Antwort Nr. 33
Wer nur auf Beschleunigung Wert legt sollte sich für 20 000 Pfund einen Ariel Atom kaufen. Der hat soweit ich mich erinnere 486 PS und wiegt etwa 500 Kg und befördern ein innerhalb von 2 Sekunden in die Hölle. Die Version ohne Straßenzulassung ist noch . Aber wozu braucht man das?
Eine normale Beschleunigung, mit der man im Stadtverkehr gut mithalten kann und auch auf der Autobahn über grössere Distanzen noch ohne Mühe über die empfohlene Richtgeschwindigkeit fahren kann, ist doch wohl ausreichend.
Allerdings halte ich Den Lexus LS450h auch für ein ausgezeichnetes Auto. Nur der verständlicher Weise hohe  Benzinverbrauch würde mich wegen der Umwelt stören.

http://m.youtube.com/watch?v=WaWoo82zNUA


Gruß Yaris Gerd

Re: Erfahrungen mit dem GS450h

Antwort Nr. 34
Nur als kleine Anmerkung: Es gibt derzeit weder einen LS 450h noch einen LS 650h.  ;)  Nur einen LS 650 TMG, aber der läuft wohl völlig außerhalb unseres Radars.

Re: Erfahrungen mit dem GS450h

Antwort Nr. 35
@Wanderdüne: Das mag sein wenn man von 0-100KM/h ausgeht, aber ich habe geschrieben ein durchlaufende Beschleunigung von 0-270KM/h