Zum Hauptinhalt springen
Thema: BMW 530e iPerformance (4892-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 1
Der 530e wär genau mein Auto :)

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 2
Das glaub ich auch!  :-D

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 3
Bei dem Basispreis ein echter "Schnapper" ;) .

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 4
Zitat
Wer allerdings rein elektrisch fahren möchte, darf nicht schneller als mit 140 km/h unterwegs sein.

Eieieiei, da wird sich der gemeine BMW-Fahrer aber schwer tun ;D (Bitte nicht zu ernst nehmen)

Sieht von innen auch recht schick aus.


Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 6
Uralt und doch noch topaktuell. :D ;)

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 7
Wobei das gefühlt mittlerweile eher die Audifahrer sind  ::)

Am Liebsten sind mir die, die wenn sie denn dann mal vorbei sind hintendrauf noch stehen haben wer der Sponsor ist  :icon_doh:

 

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 8
Es ist tatsächlich kein Vorurteil!
Ich fahre ja doch recht viel und mit dem Hybrid immer schön nach Tempolimit. Und es sind IMMER Audi- oder BMW-Fahrer.
Wobei die BMW Fahrer dabei meist deutlich aggressiver sind. Denen reicht auch Tempolimit + 10 nicht, da wird in den Kofferraum gekrochen, links-rechts gefahren, überholt mit Fingerzeigen und so Spielchen. Aber das nur so OT nebenbei. Ab und zu wirkts wirklich als hätte diese Gruppe ein Problem mit dem Selbstvertrauen und müssen das mit dem Auto kompensieren.

Ich finds witzig :) Mach ich mir immer nen Spaß draus wenn so einer hinter mir ist und dann mit Strich 50 durch die Ortschaft muss ;)
"Brake Check" - auch ganz witzig :P

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 9
Habe ja gerade erst wider eine Fahrt von 1.200 km auf unseren schönen (freigegebenen) Autobahnen hinter mir. Besonders negativ sind mir tatsächlich BMW- und VAG-Fahrer aufgefallen, vereinzelt auch Mercedes, kurz, Fahrer deutscher Fahrzeuge.

Immer schneller als alle Anderen mit besonders wenig Sicherheitsabstand.

Um nicht gleich wieder Diskussionen auszulösen, es gab auch Fahrer deutscher Fahrzeuge, die sich vorbildlich verhielten, ebenso wie Verkehrsterroristen mit Fahrzeugen ausländischer Marken. ;)

Nun ja, betrifft mich glücklicherweise weniger, da ich meist eher rechts zu finden bin.

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 10
Meiner Erfahrung nach, hängt das auch ganz stark davon ab, welches Fahrzeug man selber fährt. Ich war einige Jahre, die selbe Strecke, mal mit dem Smart Roadster Coupe und mal mit dem Porsche GT3 RS unterwegs. Bei identischer Fahrweise wollten die meinen Smart gerne von der Strasse schieben und beim Porsche haben alle schön Abstand gehalten.

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 11
Das stimmt so!
Kann ich definitiv so bestätigen.

 Jorin hat das Vollzitat entfernt.


Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 13
Im Bericht ist sogar ein positives Seitenhieb in Richtung Toyota!  :-)

Antw.: BMW 530e iPerformance

Antwort Nr. 14

"Am anderen Ende des Angebots wird parallel der M550i lanciert, mit dem der Werkstuner M GmbH die Kundschaft zu einem Preis von 82.700 Euro schon mal auf die nächste Generation des M5 einstimmt"

Die wissen nicht mal dass der M550i nichts mit der M GmbH zu tun hat - setzen, 6.

Die Kommentare sind übrigens wieder pures Gold.