Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik (149590-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1246
Vielleicht



Der ist ja ein treuer Fan.....

Spaß beiseite, als SAAB Pleite gegangen wurde gab's ja auch allerhand Angebote um die verschiedenen Prototypen zu verkaufen.




Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1250
Schöne Präsentationen und sonstiges Marketing konnten sie schon von Anfang an (gerade um letzteres beneide ich sie). Jetzt braucht es nur noch ein verkaufbares Produkt (bei uns ist es andersrum - wir haben ein verkaufbares Produkt, sind aber beim Marketing ganz mies).

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1251
Ja dann - Synergien bündeln!  ;D

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1252
Das ist das Problem, wenn man mehr "Designer" und "Präsentationsgestalter" hat, als produktive Arbeitskräfte wie Techniker, Programmierer und Ingenieure. Man kann schön präsentieren, dass man nicht voran kommt  :icon_sweet:

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1253
Zitat
Der Sportwagenhersteller will künftig E-Fuels direkt im Fahrzeug produzieren. Dazu übernimmt Porsche das strauchelnde Start-up Sono Motors.
Golem.de: IT-News für Profis

Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1254
Verdammt, da haste mich fast rangekriegt  ;D





Antw.: Sion von Sono Motors: Preiswertes Elektroauto mit Solartechnik

Antwort Nr. 1259
Naja, eigentlich waren sie noch kein Autohersteller. Eher eine Gruppe Konzeptzeichner. Ich mochte den Sion, aber das Team schien ineffizient aufgestellt zu sein. Möge ein echter Hersteller die Idee aufgreifen.