Forum für alternative Antriebe

Rund ums Forum => Ankündigungen => Thema gestartet von: Jorin am 26. September 2022, 07:28

Titel: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: Jorin am 26. September 2022, 07:28
Es freut mich, heute früh verkünden zu dürfen, dass @MGLX das Team der Moderatoren zukünftig verstärken wird.  :applaus:
Titel: Antw.: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: Francek am 26. September 2022, 08:58
Eine sehr gute Nachricht, die mich für das von mir sehr geschätzte Forum freut. Herzlichen Dank dir, @MGLX , für die Übernahme dieser Aufgabe!
Titel: Antw.: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: infty am 26. September 2022, 09:11
Glückwunsch und Danke! @MGLX :-) :applaus:
Titel: Antw.: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: Newbie am 26. September 2022, 09:13
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team! :-)
Titel: Antw.: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: KSR1 am 26. September 2022, 10:34
Klasse, danke MGLX!
Titel: Antw.: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: Bert B. am 26. September 2022, 11:27
ich denke, wir alle haben ihn als ruhigen und nachdenklichen Menschen kennen- und schätzen gelernt, der gut mit Worten umgehen kann. Ich halte ihn für eine sehr gute Wahl!
Titel: Antw.: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: krouebi am 26. September 2022, 12:09
Hallöchen,

auch aus dem ehemaligen GranBenzinato herzlichen Glückwunsch an @MGLX  :icon_charly_willkommen: im Moderatoren-Team!!
Titel: Antw.: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: hungryeinstein am 26. September 2022, 12:44
Danke für die Verstärkung des Moderatorenteams @MGLX  :-)
Titel: Antw.: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: Mombi am 26. September 2022, 14:49
@MGLX
Super, danke für Deinen Einsatz!

Liebe Grüße
Mombi
Titel: Antw.: Neu im Team: MGLX
Beitrag von: container am 26. September 2022, 19:08
@MGLX
finde ich toll, dass Du das Moderatorenteam unterstützt :applausWünsche Dir viel Freude dabei.