Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aufkleber 2016/2017 (10185-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 45
Das Thema hatten wir schon in Sinsheim. You remember? ;-)
Momentan reicht mir ein Aufkleber.

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 46
Ja, hatten wir. Aber Opfer müssen manchmal erbracht werden.  ;)

Ich bring nen neuen Chromaufkleber mit, dann machen wir den alten runter und nen neuen drauf und filmen das. Wie wäre das?

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 47
Ich habe keinen Chromaufkleber drauf. Der klebt, wie der von @hybbi56 , in der Tonne.
Ich behalte den 'alten' Hybrid-Piloten Aufkleber.
Aber das Video können wir beim Jahrestreffen mal angehen. ;)

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 48
Na schön. Ich habs zumindest versucht.  ;)

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 49
2 mal. ;D

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 50
Er ist da halt so hartnäckig wie der Aufkleber selbst ;-)  :icon_bin-weg:

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 51
Mal sehen, ob sich noch jemand mit einem Mißerfolg meldet. Selber hab ich nichts anderes gemacht wie vor ein paar Jahren. :icon_nixweiss: 
Jetzt fahren wir halt wieder "werbefrei" durch die Lande.

Gruß hybbi56

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 52
War es bei dir denn auch ein Chrom-Aufkleber? Oder ein normaler?

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 53
Sah genauso aus wie der, den du auf deinem Foto platziert hast. Die Vorgänger waren aus demselben Material.

Gruß hybbi56

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 54
Die Vorgänger waren weiß. Bei der letzten Bestellung gab es dann Chrom- (erstmals) und weiße Aufkleber. Zu dumm, ich komme gerade nicht an meine Tabelle, wer was bestellt hatte, sonst könnte ich nochmal nachschauen.

Ich würde also dann denken, du hast diesmal - wie zuvor - einen weißen Aufkleber bekommen. Nur, der ist diesmal nicht auf einer Trägerfolie gewesen, sondern wie ein typischer Aufkleber eben mit transparentem Hintergrund versehen gewesen. Dessen Montage sollte erheblich einfacher sein als bei Aufklebern aus Chrom mit Trägerfolie.

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 55
Wenn er weiß war, dann kann ich mir gut vorstellen warum es nicht geklappt hat...

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 56
Also ich hatte das BatterieMitTankrüssel Aufkleberchen in weiß. Da war keine Trägerfolie. Sah nicht so toll aus, aufgeklebt. Ist also auch in der Ablage P gelandet... :(


Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 57
Hinterher ist man immer schlauer.
Schade, die Vorgängerversion war für mich absolut ok, sowohl was Material, Verarbeitung, Aussehen und Haltbarkeit betraf.
Der "Tankrüssel" bleibt aber weiterhin auf dem Tankdeckel. Sieht nach 4 Jahren noch aus wie neu.

Gruß hybbi56

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 58
Ich muss so einen wohl doch mal irgendwo drauf kleben und mir das Übel selbst anschauen. Wir lernen also daraus: Aufkleber geplottet auf Trägerfolie sind spitze, gedruckte Aufkleber sind großer Mist!

Wen hats denn jetzt so übel erwischt? Dann doch eigentlich alle Besteller der gedruckten Aufkleber, richtig?

Antw.: Aufkleber 2016/2017

Antwort Nr. 59
Ich würde definitiv für das nächste Mal wieder auf die Trägerfolie zurückgreifen. Diese Variante war Top und langlebig.
Diese gedruckten sind  einfach nur :icon_eazy_kotz_graete: Sorry, nur meine Meinung.

Gruß hybbi56