Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid (9207-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 60
Und warum kann man mit der normalen Luftverteilungstaste nicht nur auf Scheibe stellen? Soviel ich weiß, aktiviert die Scheiben-Defroster-Taste auch die Lüftung und Heizung volle Kanne sowie Spiegelheizung. Diesen Krempel brauche ich nicht, weil der Verbrenner da auch nicht ausgeht - ich will nur den Luftstrom auf die Scheibe lenken.

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 61
Tom, wenn deine Frontscheibe zu Beginn einer Fahrt beschlägt, dann versuch es mal mit der Taste.  :-)
Zumindest wenn die Automatiktaste ausbleibt, kannst du die Stärke der Lüftung wunderbar einstellen. Und die Scheibe ist innerhalb einer Minute klar. Dann abschalten und die Lüftung auf dieses "(Scheiben?)-Symbol und Pfeil nach unten" und dann passt des scho.
Zumindest für mich.  ;)

Gruß hybbi56

Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid

Antwort Nr. 62
Die Scheiben-Defroster-Taste aktiviert die Klimaanlage falls sie nicht schon an ist.
Wenn vorher Automatik aktiv war wird auch die Lüfterdrehzahl erhöht.

Die Spiegelheizung geht mit der Heckscheibenheizung zusammen an.