Zum Hauptinhalt springen
Thema: Nicklas Yaris breiter und tiefer :) (4948-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :)

Antwort Nr. 30
Hallo zusammen.
Kurze Frage an nicklas: welche felgengrösse und ET sind die denn? In 3 Wochen kommt unser yaris hybrid im selben blau. Federn hab ich schon bestellt. Original toyota aus dem Zubehörkatalog. Und nun suche ich felgen :-)

Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :)

Antwort Nr. 31
@swiesma Herzlich Willkommen im Forum :-)

Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :)

Antwort Nr. 32

Danke! Und Hallo nochmal. Hab mich gestern so kurz gefasst weil ich am Handy getippt hab.
Und wie jeder weiß ist das nicht geeignet um große Romane zu verfassen ;-)

Daher also nochmal: Hallo!

Falls es hier einen Thread gibt in dem man sich vorstellen kann: Bitte sagen ;-)

Antw.: Nicklas Yaris breiter und tiefer :)

Antwort Nr. 33
Hallo zusammen.
Kurze Frage an nicklas: welche felgengrösse und ET sind die denn? In 3 Wochen kommt unser yaris hybrid im selben blau. Federn hab ich schon bestellt. Original toyota aus dem Zubehörkatalog. Und nun suche ich felgen :-)

Das ist 7 X 17 Zoll und ET 35 , ich finde die Rechnung nicht mehr gerade.
Die 195er sind ein bisschen zu schmal für die Felgen , also Bordstein geh in Deckung XD
205 Sollten noch gehen, aber ohne Knarre ( Gewähr ) , am besten die Reifen Profis fragen :) .