Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das Model X kann jetzt in Deutschland konfiguriert werden (1875-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Model X kann jetzt in Deutschland konfiguriert werden

https://www.teslamotors.com/de_DE/modelx/design

Und was gut ist: Es gibt nun doch einen 5-Sitzer!

https://www.teslamotors.com/sites/default/files/configurator/MODELX_20160414a/2880/UI/ui_option_mx_cc01_1_medium.jpg

Gestern war ich zum Service. Da ist ganz schon Betrieb in Sachen Verkauf. Dabei ist es es das Service Center am Rand von Frankfurt, nicht der Tesla Store in der Stadtmitte.


Ein Typ kam rein: "Haben sie das Model X schon da?"
"Nein, leider noch nicht. Erst im Sommer."
"OK, dann bis im Sommer", huscht er wieder raus, steigt in seinen BMW SUV und dieselt davon ... :)

Antw.: Das Model X kann jetzt in Deutschland konfiguriert werden

Antwort Nr. 1
Ein sehr übersichtlicher Konfigurator.  :icon_nicken:
Und für das teuerste Model X sind auch nur 159t€ fällig. Wenn man damit alle anderen Sportwagen die genausoviel und mehr kosten, mit der gesamten Familie onboard,  stehen läßt... unbezahlbar.

Ich spare schon mal. :-D

Antw.: Das Model X kann jetzt in Deutschland konfiguriert werden

Antwort Nr. 2
Ich finds immer ganz amüsant, zu der Millionärskutsche was zu lesen, aber wirklich interessant find ichs weniger.
Warum sollte ich den Gegenwert eines Einfamilienhauses herausblasen, nur für eine Kutsche, die mich auch nur von A nach B bringt?

Abgesehen davon brauche ich ein Auto und kein rollendes Smartphone, dessen Bedienung jeden Fahrer zum unkalkulierbaren Sicherheitsrisiko macht.
Was in den diversen Texten der direkt oder indirekt von Tesla bezahlten PR-Schreibern nie zum Ausdruck kommt.

Antw.: Das Model X kann jetzt in Deutschland konfiguriert werden

Antwort Nr. 3
Deine letzten beiden Sätze betreffen bald jedes Auto. Alles nur noch riesen Displays und Tochbedienung. Dieser Schrott ist nun schon längst in der unter 20.000 € Klasse angekommen.