Zum Hauptinhalt springen
Thema: Scheibenwischer? (23162-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 15
Ich habe nur die Produktbez. genannt, da mein Wagen neu ist, brauchte ich bisher nur keinen. Aber ist schon traurig, Sachen anzuführen die nicht produziert werden oder wie in anderen Fällen durchaus auch schon mal vorkommend, was produzieren was man auf der Homepage nicht oder erst spät erfährt.


Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 17
Wenn es ein seriöser Shop ist, sollte die Verfügbarkeitsanzeige stimmen, oder?

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 18
Wenn bosch aber keinen boschwischer bestellen kann, woher haben die ihn dann?

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 19
Vllt. weiß Bosch ja selber nicht was sie haben und was nicht.  :-/ Wäre nicht das erste mal das die rechte Hand nicht weiß was die Linke macht.  :-X Aber vllt. ist der Bosch-Shop (oder wohnst direkt neben oder kommst an der Bosch-Produktionshalle mit Direktverkauf vorbei?) schlecht sortiert und sagt (un)wissentlich was falsches?

Aber ich weiß es nicht, sage nur was ich gefunden habe und bis ich mich mal selbst drum kümmern muss wird noch etwas Zeit vergehen. Habe einen Service-Vertrag vergünstig bekommen beim Autokauf wo auch (ein oder mehrere) Wischblätter wenn nötig inbegriffen sind (auf die nächsten 75k KM).

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 20
Er hat sie in der zentrale zu bestellen versucht. Die sind nicht verfügbar.

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 21
Morgen,
bei q11-shop.de kannste bestellen, da hab ich meinen Aerotwin und den größeren Heckwischer auch her.
Die liefern aus der Schweiz, dauert aber nur 3 Tage bis alles da ist.

bis dann
Eddi

p.s.
hier die Daten meiner Bestellung

BOSCH Wischerblatt AR 70 U ( Bosch, Aerotwin-Retro, L 700mm, mit Spoiler ) 3397006803    AR 70 U    1    27.80 €
BOSCH Wischerblatt H 352 ( Bosch, L 350mm, plastic design ) 3397011430    H 352    1    8.52 €

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 22
707u oder 70u? Da sind 10€ unterschied. Der 707 sieht eher so aus wie der der dran ist.

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 23
@bakerman23
Guten Morgen und Äuglein auf...  :icon_look:

BOSCH Wischerblatt AR 70 U ( Bosch, Aerotwin-Retro, L 700mm, mit Spoiler ) 3397006803    AR 70 U    1    27.80 €

Das ist der Aerotwin, den hab ich drann.  ;D

LG
Eddi

Re: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 24
Ich habe jetzt mal den 707u und den 70u in den Händen gehabt. Beide müsten passen. Der 70u sieht aus wie der originale. Der 707u wie ein normaler Wischer.
Ich bekomm jetzt allerdings  den alten nicht ab. Gibts da ein Trick?

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 25
Sorry, dass ich den Uralt-Thread wieder nach oben hole:

Bei mir steht auch langsam der erste Wechsel an. Den AR 70 U scheint es aber nicht mehr zu geben und die Links funktionieren auch alle nicht mehr.

Hat jemand in letzter Zeit mal einen Flachblatt-Wischer für den Yaris HSD (Pre-FL) bestellt und weiß, welcher hundertprozentig passt?

Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 26
Dann nimm den AR707U


Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 28
Sag ich ja AR707U

6 Euro Porto ist aber auch mal ne Ansage :)


Antw.: Scheibenwischer?

Antwort Nr. 29
Danke, danke  :applaus:

Ich hoffe mal, der Wechsel ist nicht so schwierig; mit Scheibenwischern und womöglich noch Dutzenden Adapterstücken in der Packung tue ich mich immer etwas schwer. Aber wird schon gehen, es ist wenigstens nur einer  ;D