Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fahrbricht RX 450h Modell 2015 (8760-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 15
@HybridPower

Für jeden sind die eigenen Probleme das größte Drama. Deine Denkweise entwickeln die meisten nur, wenn sie leider selbst von einem Schicksalsschlag betroffen waren oder knapp dran vorbeigeschliddert.

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 16
Und, wurde der Schaden schon repariert?

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 17
Hallo @Jorin der Schaden am Auto ist noch vorhanden

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 18
Wieso denn das? Ist doch schon drei Wochen her?  :-/

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 19
Gutachter kommt erst den Monat

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 20
Ich brauch das Auto jeden Tag,

also kommt der Gutachter am 18. , wenn ohnehin wieder Wartung fällig ist.

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 21
Ah, okay. Dachte schon, es gibt Probleme mit der Abwicklung.


Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 23
Mutige Stelle!  :applaus:  Ich würde ihn aber nach 4-5 Jahren entfernen, da er sonst vielleicht den Klarlack angreift. Meine Empfehlung: Aufkleber immer nur auf die Scheibe!

Ist die Schrift wirklich so gelb oder täuscht das Foto? Eigentlich sollte das saftig-grün sein.  :-/

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 24
Würde den Aufkleber auch keinesfalls auf dem schönen Lack lassen. Sehe das wie Jorin.

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 25
Ich habe da früher leider unschöne Erfahrungen gemacht. Die schicken Streifen auf meinem Focus waren noch zu sehen, nachdem der Aufkleber schon ab war. Der Kleber hatte sich richtig in den Klarlack gefressen.

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 26
Es ist ja nicht nur das. Manche Lacke bleichen auch heute noch unter UV-Einfluss sichtbar aus. Nur nicht an den Stellen an denen die Aufkleber saßen. Sieht dann auch blöd aus und lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen.

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 27
@Jorin  das täuscht auf dem Bild, es ist schon ein schönes saftiges grün  ;D  


Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 28
Mit dem Lack hatte ich auch etwas Bedenken  aber in 3 Jahren geb ich ihn eh wieder ab leider ist die Scheibe so stark gebogen, dass der Aufkleber immer schief ausgesehen hätte

Antw.: Fahrbricht RX 450h Modell 2015

Antwort Nr. 29
Dann pflegt das Auto, vielleicht findet sich hier im Forum ein dankbarer Abnehmer. :)

Aber wegen dem Lack würde ich dann arg verhandeln. :D