Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hallo aus Heilbronn (1932-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo aus Heilbronn

 ;)
So das ist mein erste Post in diese Forum…so a little info:
- deutsche ist nicht meine Muttersprache , so sorry für Grammatik !!-- aber ich möchte nicht in Englisch schreiben ….wir sind doch in Deutschland !!!!
- ich habe eine Prius 2, vor 6 Monate mit 70.000 km gekauft!!!…jetzt habe ich 90.000 …ohne Reparatur ; nur Luft Filter,Motor Öl…….in Moment 0W20 !!!   und Getriebe Öl (ATF WS)!!!!!
Ausser sw folie am Fenster, Scangauge und Tagfahrlicht ist alles original !!! 

Re: Hallo aus Heilbronn

Antwort Nr. 1
 ;D
Ich versuche bewusste sparsam zu fahren aber trotzdem hat mich schon geblitzt ….bei fahren in EV- Modus         30 Km/h :
hier kann mann auch Grill - Blockig und Tagfahrlicht sehen!

Re: Hallo aus Heilbronn

Antwort Nr. 2
Schicke Bilder. Das letzte gefällt mir von der Stimmung her gut, auch wenn das Auto auf Grund der dunklen Farbe eher in den Hintergrund gerät.

Das leuchtende Toyota Logo als Einstiegslicht finde ich genial. Beim Yaris gibt es das nicht, oder?

Edit: Meinte das letzte Bild vom Startbeitrag und nicht die Beweisfotos.


Re: Hallo aus Heilbronn

Antwort Nr. 4
Wirkt ein wenig Tesla-artig. Hängt das für die Navigation nicht ein bisschen tief? Hab in noch keinem Prius2 gesessen, daher kann ich es schwer beurteilen.

Re: Hallo aus Heilbronn

Antwort Nr. 5
über Verbrauch: von 0,6 l/100 km bis 5,8 l/100 km…….alles ist möglich…. jetzt in Winter, mit Winterreifen und 2 km zu Arbeit und 2 zurück …4,8-5,8 l…...

Re: Hallo aus Heilbronn

Antwort Nr. 6

Schicke Bilder. Das letzte gefällt mir von der Stimmung her gut, auch wenn das Auto auf Grund der dunklen Farbe eher in den Hintergrund gerät.

Das leuchtende Toyota Logo als  finde ich genial. Beim Yaris gibt es das nicht, oder?

Edit: Meinte das letzte Bild vom Startbeitrag und nicht die Beweisfotos.

hallo 04H15,
Danke !!!!
Das leuchtende Toyota Logo als Einstiegslicht finde mann für jeden Auto....ist universal !!! leider muss Mann einbischien bastel

Re: Hallo aus Heilbronn

Antwort Nr. 7

Wirkt ein wenig Tesla-artig. Hängt das für die Navigation nicht ein bisschen tief? Hab in noch keinem Prius2 gesessen, daher kann ich es schwer beurteilen.

Na ja in erste Bild ist tiefer das Ipad als in 2 Foto ..... :-X In 2 kommt das Ipad uber das Radio-CD!!

Re: Hallo aus Heilbronn

Antwort Nr. 8
Der Prius 2 sieht auch heute noch sehr gut aus. Ich bin immer wieder erstaunt.


Das leuchtende Toyota Logo als Einstiegslicht finde mann für jeden Auto....ist universal !!! leider muss Mann einbischien bastel


Erzähl mal genauer, wo man sowas herbekommt, und wie das Basteln aussieht.  ;)